Habt ihr auf irgendetwas seid der Schwangerschaft größeren Appetit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 16.03.10 - 18:37 Uhr

Bin ja gespannt :-p

Und wenn ja was?

Beitrag von 19jasmin80 16.03.10 - 18:38 Uhr

Irgendwie hab ich auf alles mehr Appetit #rofl#rofl aber auch erst seit der 24. SSW

Beitrag von sexy-hexe 16.03.10 - 18:39 Uhr

hackepeterbrötchen,nudeln,linsen süß sauer und tiramisu (was ich eigentlich garnicht mag.

Beitrag von laracelin 16.03.10 - 18:39 Uhr

Bei mir hat sich vom essen her gar nichts verändert
Ich bin jetzt in der 29 SSW und habe 4 kg zugenommen bisher
Also alles irgendwie normal Geblieben

Beitrag von sexy-hexe 16.03.10 - 18:42 Uhr

hihi ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft 38 kilo zugenommen und war 2 wochen drüber aber auch doppelte menge an fruchtwasser.

Beitrag von ---sabi--- 16.03.10 - 18:39 Uhr

Also, ich habe keine speziellen Gelüste, aber ich merke schon, dass ich öfterts ans Essen denken als sonst :-)

Momentan krieg ich von den Kellogs Crunchy Nut mit gaaanz viel Milch nicht genug ;-)

Beitrag von liv79 16.03.10 - 18:42 Uhr

Ja!
Ich mag kaum noch Süßes und esse jetzt viel lieber herzhaft!
Dabei konnte ich früher an Kuchen nicht vorbeigehen und hätte dafür auch mal ne herzhafte Mahlzeit ausfallen lassen :-)

Beitrag von schnuffi218 16.03.10 - 18:43 Uhr

Tomatensalat und unmengen Fischstäbchen

Beitrag von berry26 16.03.10 - 18:46 Uhr

Nein eigentlich nicht. Ich habe auf alles mehr Apettit seit der 20. SSW. #rofl

LG

Judith

Beitrag von herrminchen 16.03.10 - 19:20 Uhr

Chinesische gebratene Nudeln mit Gemüse und literweise Sojassoße... kann ich nicht genug von kriegen..
Uns saure Süßigkeiten !

:D

Beitrag von leseratte.0232 16.03.10 - 19:24 Uhr


Ich könnte im Moment ständig Spaghetti Bolognese und Salat mit Joghurtdressing verspeisen!Nicht täglich, aber mindestens 2 mal die Woche!!!#hicks
Erdbeeren und frische Ananas (schokoliert und solo) würde ich auch täglich essen, wenn mein Mann sie mir täglich holen würde!#schein
Und seit unser Italiener vor 2 Wochen seine Eisdiele wieder geöffnet hat, fantasiere ich ständig von Amarena- und Spaghettibechern!
Aber naja, ich bin auch außerhalb der SS ein süßes Schleckermaul!#hicks
LG
leseratte

Beitrag von grundlosdiver 16.03.10 - 19:31 Uhr

Spaghetti Bolognese mit Käse, Wiener Würstchen und Curry Wurst#verliebt Und Chips, die ich sonst eigentlich nie gegessen habe...

Beitrag von hotcherry32 16.03.10 - 19:36 Uhr

ich bin in der 23W. und ich esse eigentlich ziemlich gesund und ausgewogen und normal nicht wirklich mehr...ab und zu kommen da nur die Mc Donalds& Burger King fasen
was bei mir nur öfters vor kommt und anders ist das ich mich selbst ertappe wie ich oft Nachts 2oder3Uhr in der Küche stehe und ein mega glas mit sauren Gurken verschlinge#rofl
und vor der ss mochte ich die nicht so wirklich....:-D

lg Monique mit Tyler

Beitrag von schnullertrine 16.03.10 - 19:43 Uhr

Ich habe in den letzten Wochen nicht viel gegessen aufgrund großen Ekels. Seit letzter Woche kann ich wieder gut essen und das genieße ich auch. Am Wochenende bin ich wie ein Junkie durch den Laden gelaufen und wollte unbedingt Garnelen haben. Wir haben 3 Läden abgeklappert bis ich welche gefunden habe (tiefgefroren). Ab nach Hause und sofort gebraten und gleich im Stehen in der Küche aufgefuttert #mampf Ich weiß auch nicht warum es unbedingt Garnelen sein mussten, weil ich diese zuvor noch nie gegessen habe. Aber danach habe ich mich so richtig gut gefühlt.

LG

Beitrag von analena78 16.03.10 - 19:43 Uhr

am anfang hatte ich total bock auf "tütensuppen", und auf gemüsesalat, und jetzt seit 3 wochen könnte ich massenhaft hartgekochte eier essen....

Beitrag von honeymoon05 16.03.10 - 19:57 Uhr

Wurstsalat in allen Variationen #schock#koch

Und das obwohl ich kaum Wurst esse #klatsch

VG Heidi

Beitrag von blauviolett7 16.03.10 - 20:29 Uhr

Gurkensalat, Salat, Salat, Salat, Salat und nochmals Salat, Erbeeren!!!

Ich kann nicht mehr ausstehen: meinen geliebten Lavazza-Kaffee und meine Schokoladensucht auf Eis. Sogar mein Zartbitterschokomousse geht GAAAR net mehr!!! Generell nix Süßes mehr außer Obst! Schon praktisch.. #freu

Beitrag von dashopsi 16.03.10 - 20:53 Uhr

Erdbeeren, Salat in allen Varianten, Erdbeeren, Obst in jeglicher Form, Erdbeeren, Naturjoghurt und Quark, Erdbeeren, Schoki, Erdbeeren, Nutella, Erbeeren...

also.. habe ich schon erwähnt das ich total auf Erdbeeren stehe???? #rofl

Aber lust auf ein leckeres Mettbrötchen hätte ich auch... allerdings verkneif ich es mir... tja... #schmoll

DasHopsi mit Ben inside 28ssw