caulophyllum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tia237 16.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollt mal wissen wo nach sich das richtet ob man D6, D30 oder C30 ect.... davon einnimmt???
Ist das alles das selbe oder wovon wird das abhänig gemacht?
Danke schonmal #blume

Beitrag von anne-maus 16.03.10 - 18:52 Uhr

diese zahlen geben die potenz an. ich glaube c30 ist ziemlich niedrig. ich finde es immer sehr amüsant, wie manche einfach so mit den mittelchen herumexperimentieren #augen JEDER einzelne mensch braucht ein ANDERES mittel, auch wenns um die selbe situation geht. das kann nur jemand entscheiden, der das gelernt hat und euch lange (oh ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange) untersucht hat. meine tante ist zum beispiel in der homöopathie und naja... eh sie mir etwas verschrieben hatte, wurde ich von kopf bis füß befragt und untersucht...
ansonsten isses einfach nur ABSOLUT SINNLOS!!!!!!! und wenn man das einfach so nimmt, weil mans mal eben irgendwo gehört hat, passiert es ganz fix, dass man mehr schaden, als nutzen anrichtet. aber trotzdem viel spaß