große fruchthülle, kleines kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 16.03.10 - 18:46 Uhr

guten abend ihr lieben :)

schaut mal in meiner vk, ob das so ok ist? ´das bild ist von letzter woche und ich hab inzwischen soviele bilder gesehen, die im selben alter waren, aber überall ist das kind so groß wie die fh? und meine fh ist ja rießig #schock hat das was zu bedeuten?

herzchen hat übrigens schon fleißig geschlagen #verliebt

nächster termin ist erst am 6.4.

Beitrag von babe2006 16.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

seh da nichts auffälliges...


lg

Beitrag von eddi23 16.03.10 - 18:57 Uhr

hallo anne!

bei mir ist es auch so: größe des kindes wurde auf 6+4 datiert, die fruchthülle war allerdings schon so groß, dass das us-gerät 7+2 angezeigt hat. an diesem tag war ich 6+5, also mit dem baby hat´s gut gepasst, aber fh zu groß....

was das zu bedeuten hat, keine ahnung???

Beitrag von isilay09 16.03.10 - 19:04 Uhr

So sieht meine von gestern auch aus 6+3ssw Große FH ich glaub 2cm und baby ist 6mm ;-)

Beitrag von 19jasmin80 16.03.10 - 19:10 Uhr

Ist alles i.O. größentechnisch.
Sah in meiner 1ten SS genauso aus.