...Das Herz sooo schwer *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von minas87 16.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,


Irgendwie muss ich mir die "Trauer" mal von der Seele schreiben.#heul

Nein, ist niemand gestorben oder so...

Wie schon hier und da mal erwähnt nehme ich regelmäßig Fellnasen in Not auf.

Jetzt trug es sich zu, dass ich letzten August eine trächtige Katze bekam.

Nicht nur dass die Mutterkatze eine zuckersüße Maus war, nein, sie hatte nach nicht ganz 4 Wochen so ein immenses Vertrauen zu uns, dass sie die Jungen gleich bei uns im Bett bekam. #schock

Nachdem 3 der 5 Kleinen an einem erblichen Herzfehler verstarben ( Wir wissen ja auch nicht wer der Papi war ), dazu noch meine Hündin unerwartet über die Regenbogenbrücke ging, war / bin ich fix und fertig.#heul

Also hatte ich entschlossen, mind. 3 meiner 6 Mietzen in gute Hände abzugeben. Nicht weil sie mir lästig gewesen wären oder sowas, ich wurde ihnen einfach nicht mehr gerecht.
Bei 6 Katzen, 'nem Haushalt und 2 Kids war / bin ich einfach nicht in der Lage jedem Tier die Aufmerksamkeit zu schenken die es verdient hat. :-(

Jetzt wurde gestern eine abgeholt und heute Nachmittag eine....

Natürlich unter Tierschutzvertrag etc, pp. Das habe ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn einige Leute erstmal blöd geschaut haben. :-)

Und auch wenn ich weiß, dass sie es gut haben und jeder einzelnen ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden..Fühle ich mich unheimlich schlecht. :-( #heul

Ich wünsche sie nicht wieder her, aber sie fehlen mir trotzdem soooo sehr. #schmoll #heul


Ich weiß auch nicht..Alles toll und so, aber irgendwie auch ziemlich doof :-(

#herzlich Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von booo 16.03.10 - 19:45 Uhr

#herzlich#liebdrueck