Fettflecken wie raus bekommen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von yannika 16.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

ihr lieben, meine Frage steht schon oben wie bekomm ich Fettflecken von Lebensmitteln aus der Kleidung. Mein Sohn ist Wurst zack nen Fettfleck drin. Achja Vanish Oxy Action schon probiert bringt gar nix, Gallseife und das Dr. Beckmann zeugs auch nicht. Also her mit den Tipps.

LG Tine

Beitrag von supisandy 16.03.10 - 18:54 Uhr

Spülmittel ;-)))

Beitrag von tagpfauenauge 16.03.10 - 19:16 Uhr

Hi,

Fett geht nur heiss raus. Mit einem Vollwaschmittel und 60° müsste es rausgehen. Wenn es Baumwolle ist kannst du auch ausnahmsweise anders waschen, als im Schildlein steht.

vg

Beitrag von susanna-andre 16.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

mein Freund arbeitet beim " Gasthaus zum Goldenen M" und die waschen mittlerweile die Klamotten der MA nicht mehr :-[

Ich habe mir ein Fleckenspray von Schlecker gekauft (die Hausmarke). Es geht alles raus, Fettflecken, Soße, alles.

Susi

Beitrag von sisa1978 17.03.10 - 08:33 Uhr

Ich sag auch:

SPÜLMITTEL auf den Fleck und dann ab in die Waschmaschine!

Bei uns geht so jeder Fettfleck raus!

LGSIna