was war das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josys-engel 16.03.10 - 18:48 Uhr

hallo ihr lieben muß jetzt auch mal was fragen bin heute bei 38+5 und war vorhin mit einer freundin unterwegs als ich plötzlich nicht mehr laufen konnte da ich beidseitig ein richtig starkes ziehen in den leisten hatte das ich mich stzten mußte das hielt so ca. 3 min an seitdem zieht es nur ab und zu ganz leicht was kann das gewesen sein

Beitrag von kleenerdrachen 16.03.10 - 18:54 Uhr

Entweder es soll bald losgehen, oder du hast Übungswehen, die äußern sich zum Teil im Oberschenkel, im Rücken, in den Leisten...ich habe die Wehen bei der Geburt meines Sohnes kaum im Bauch gespürt, fast nur im Rücken.

Versuch, wenn du kannst dir noch bissl Ruhe zu gönnen!