nach magen pfötner op immer noch spucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 16.03.10 - 18:50 Uhr

mein kleiner spuck immer noch viel obwohl er beim magen pförtner operiert wurde .

manchmal schießt es raus und manchmal fließt es nur rauch.

Was meint ihr ?ß

lg tanja

Beitrag von superschatz 16.03.10 - 19:20 Uhr

Arzt?

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.10 - 19:25 Uhr

Hast du mal einen Arzt drauf gucken lassen?
Hast du ein Still oder Flaschen Kind?
Kann es eine Unverträglichkeit sein ( Lactose , Eiweis? )

Beitrag von yorks 16.03.10 - 19:39 Uhr

was haben die ärzte zu dir gesagt, kann es noch malzu dieser verengung kommen? wurde es mal kontrolliert?
ansonsten ist er vielleicht einfach ein spucki. ;)
hast du mal versucht ihn mehr hochkant zu füttern, also fast sitzend? das könnte helfen.

mach dir keine sorgen, manche kinder spucken einfach viel, andere schreien nur und wieder andere sind nur am schlafen. ich denke du bist einfach nur verunsichert durch die op des kleinen. ist ja auch total verständlich. sein spucken ist doch sicher nicht mehr so schwallartig wie vor der op oder?

#liebdrueck

Beitrag von tanja896 16.03.10 - 19:41 Uhr

nein das nicht

Beitrag von yorks 16.03.10 - 19:43 Uhr

lass es doch noch mal kontrollieren dann kannst du sicher sein das es nicht davon kommt. :-) und bist dann beruhigter