an die Märzis und Aprillis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 16.03.10 - 18:55 Uhr

Was macht ihr so die letzten Tage vorm Entbindungstermin???

Ich werde nochma zum Friseur gehen diese oder nächste Woche und Kosmetik hab ich mir überlegt.

Was habt ihr euch noch so vorgenommen???


LG Rosi (38. SSW, ET 01.04.)

Beitrag von nici.c.v. 16.03.10 - 19:01 Uhr

Huhu

Ich hab heute ET und ich war noch beim Frisör, hab meinen Hundesitter in Bereitschaft gesetzt, hab meinen Eltern noch ihre Medikamente für die nächsten Wochen gerichtet, meine ganze wohnung geputzt vor allem meine Küche - wenn jemand der familie meint er müsste für uns irgendwann kochen, hab alles noch wirklich gerichtet und versorgt und was für mich wichtig war auch noch mal mene Hundine bei der TA durchchecken lassen nicht das sie noch flöhe oder würmer hat und dann wegen unserem junior ausquartiert werden müsste..

LG Nici die heute ET hat

Beitrag von lilbella 16.03.10 - 19:05 Uhr

ich hab heute die haare schön bekommen :-)
das tut immer gut und wer weiß schon wann man in ruhe wieder dazu kommt wenn die kleinen erst mal da sind!?

mein ET ist der 26.3. und ich hoffe und bete das es jetzt jeden moment losgeht! ich kann nicht mehr!
meine füße sind nur noch klumpen am ende von mega dicken beinen, mein rücken tut weh, nee eigentlich tut alles weh sobald ich mich bewege und ich bin sooo schlapp! alles ist einfach nur noch anstregend...

und zu allem überfluß hat mein göttergatte heut auch noch schlechte laune wo ich heut so nah am wasser bin und eigentlich nur in den arm genommen werden möchte....

aber unserer prinzessin gehts bestens! die turnt fleißig vor sich hin, wird bestens versorgt und genießt die letzten tage/stunden in ihrem weichen warmen nest...

da ich selbstständig bin muss ich die nächsten 4 tage noch 4 kunden verarzten und dann bin ich sorgenfrei :-)
und freu mich schon auf freitag, denn da haben meine mama und meine beste freundin ne babyparty geplant und treffen sich heute und wollen mir nicht verraten warum...

wie schauts bei euch? bin gespannt was ihr noch so alles vorhabt...

lg
isabell und larissa 39ssw (die grad mega doll in ihrem reich am turnen ist *aua* )

Beitrag von sessy 16.03.10 - 19:10 Uhr

Hab ET am 5.4. und war ende Februar beim Frisör,lege in den nächsten Tagen nochmal so n richtigen Wellness Tag ein,mit Gesichtsmaske,Fingernägel und Fußnägel machen etc.ach das wird herrlich auch wenn wir nur eine Dusche haben und keine tolle Badewanne dafür ist die 1,60 m lang:-p
sind momentan aber auch extem mit unseren neuen Wohnung beschäftigt,nimmer lange dann isse endlich fertig na langer Umbau-Aufstockungsphase....!!!