Zu früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von welcomesun 16.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich hab am Sonntag positiv gerisch getestet und mich tierisch gefreut. Hab dann gestern bei meinem FA angerufen und für heute nen Termin gekriegt. Meine letzte Mens war am 09.02.10 - somit bin ich grad erst knapp ne Woche überfällig. Mir war ja eigentlich klar, dass man auf dem Ultraschall noch nichts sehen kann, aber nun bin ich doch enttäuscht. Könnte ja auch ne Eileiterschwangerschaft sein hat er gesagt... Blut dagelassen und nun soll ich Donnerstag anrufen, wie hoch der HCG Wert ist. Und dann sieht man weiter. Er sagt, es gibt drei Gründe, warum man noch nichts gesehen hat:
1. Es ist einfach noch zu früh
2. Es ist etwas nicht in Ordnung, deswegen sieht man nichts
3. Es ist eine Eileiterschwangerschaft

...

Ich hab noch keine wirklichen Anzeichen für eine Schwangerschaft - außer dass meine Mens ausbleibt... Mal ziept´s hier, mal da, aber sonst ist alles wie immer...

Ich hab solche Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist und die Zeit bis Donnerstag wird wohl ziemlich lang werden...

#gruebel :-( #zitter

Traurige Grüße

Beitrag von colinsmama 16.03.10 - 19:00 Uhr

Drück dir die Daumen!!!

LG, Moreen

Beitrag von dia111 16.03.10 - 19:29 Uhr

Laß dich mal #liebdrueck

ich hatte bei meiner Großen auch keinerlei Anzeichen,die kamen erst in der 12SSW.
Im Januar hatte ich ne FG,da waren sofort,als ich positiv testet die Anzeichen da(schon davor) und da ging es schief.
Also hat nichts zu sagen.Es ist einfach doch noch recht früh

Positiv denken
LG
Diana

Beitrag von sushi3 16.03.10 - 20:05 Uhr

sei nicht traurig, das heißt echt noch nix.
ich hatte bei meiner 1. ss NULL anzeichen undzwar die ganze ss durch. ;-) ( nur den bauch )

und 1 woche überfällig ist vielleicht wirklich nur zu früh.

drück dir die daumen. lg

Beitrag von welcomesun 16.03.10 - 21:02 Uhr

Danke...

Ich muss wohl wirklich etwas ruhiger werden und alles einfach auf mich zukommen lassen...

Habt ihr ne Ahnung, wie hoch der HCG Wert in etwa sein muss, damit alles okay ist?

Beitrag von welcomesun 18.03.10 - 10:39 Uhr

So, hab vorhin beim FA angerufen. HCG ist positiv, gibt Grund zur Hoffnung. Morgen früh soll ich nochmal zum Ultraschall kommen und dann wird man schon etwas sehen... Hoffe ich. Bin dann morgen (gerechnet ab erstem Tag der letzten Mens) 5+3 ...