wann sind eure schwangerschaftsstreifn heller geworden???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronja-w 16.03.10 - 19:00 Uhr

Meine frage steht ja schon oben mein kleiner ist jetzt 5 monate und meine streifen am bauch sind nicht wirklich heller geworden. Es gibt ja zwei sorten von streifen einmel die kleinen dünne und dann noch die richtig dicken langen.
Komischerweise hab ich beide auf der rechten seite des bauches lauter kleine (ca 1 cm lang und0,5mm breit)
Und auf der anderen seite richig große ( 10 cm lang 1 cm breit)
Welche wird man denn am schluss weniger sehen und werden die in einer weiteren schwangerschaft zwangsläufig größe??
Mein mann möchte am liebsten gleich noch ein kind :-) ic h will aber noch warten.
Vielen dank schon mal

Beitrag von schwilis1 16.03.10 - 19:04 Uhr

ich hab keine bekommen ,da ich vorher 50kg abgenommen hatte und somit genug haut zum wachsen.
aber generell musst du schon mit monaten rechnen bis sie heller werden. und sehen wird man sie immer leider...
ob sie mehr werden hängt davon ab wieviel und wie schnell und wie groß dein bauch in der nächsten SS wächst

Beitrag von ronja-w 16.03.10 - 19:12 Uhr

NAja bei meinem glück krieg ich bestimmt wieder welche.
Hab in der schwangefschaft nur 9 kg zugenommen gestartet mit 63 kg bei 1,65 und hatte echt einen kleinen bauch :-(

Beitrag von schwilis1 16.03.10 - 20:08 Uhr

aber hey :) lieber Schwangerschaftsstreifen von ner schwnagerschaft als schwangerschaftsstreifen weil man irgendwann mal in seinem leben eine Fressmaschine war :)

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.10 - 19:23 Uhr

Also meine kleine ist 4 Monate alt und meine streifen werden schon heller und ich hatte zum schluss einen Bauchumfang von 137cm *stolzbin* und einige sehr tiefe risse!

Beitrag von pimperrella 16.03.10 - 19:25 Uhr

Also ich muss sagen ich habe garkeine, Glück gehabt trotz riesen Bauch (25kg zugenommen), aber meine Schwester hat sehr sehr viele und ich muss sagen wenn sie braun ist sieht man eher die kleinen, hellen Streifen und wenn die weiss ist (winter) sieht man die dunklen ziehmlich doll, also wenn die Haut braun ist von der Sonne mein ich........aber weg sind die nicht bei ihr geworden und kleiner und heller auch nich viel

Beitrag von sandra091285 16.03.10 - 19:48 Uhr

ich hab um den ganzen Bauch rum die kleinen, dünnen Streifen und meine Tochter ist 1 Jahr alt.

Sie sind schon deutlich blasser geworden und viele schon durchsichtig. Richtig rot ist keiner mehr. Aber da es so viele Streifen sind, wirkt der Bauch schrumpelig#schmoll


Naja, und fest ist er auch kein bisschen, aber ok...Ich hab ja dafür meine Prinzessin bekommen#verliebt

Beitrag von kleenerdrachen 16.03.10 - 20:37 Uhr

Sten wird fast 10 Monate und bei mir sieht man die immer noch, allerdings sahen sie anfangs etwas bläulich aus, was jetzt langsam nachlässt.

Beitrag von majasophia 16.03.10 - 20:39 Uhr

meine kleine ist jetzt auch 5 monate und ich hatte nach der geburt richtig fette, dunkelrote streifen...und sie sind jetzt echt schon deutlich heller geworden..

ich öle allerdings 2mal täglich mit dem cellulite öl von alverde (dm) ein und finde, dass das echt was bringt

liebe grüßle