Hochzeitskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von newlife22 16.03.10 - 19:05 Uhr

Ich suche Hochzeitskarten mit einer Kinderhand o.ä. und sowas ähl. wie "Mama u Papa heiraten".
Ich möchte, dass unser Sohn quasi mit einbezogen wird auf der Karte.
Kennt jemand eine Seite, wo ich sowas finden kann?
(PS: wie lange waren die Lieferzeiten bei euch?)


MfG Sandra

Beitrag von dotima 16.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo Sandra,

es gibt einige Seite, die Karten für Paare mit Kindern anbieten ... einfach mal durchschauen, zwischendrin sind immer mal welche. Kannst es auch mal googlen - weil,auf meiner Suche bin ich ganz oft auf solche Karten gestossen.

Welche Seite mir gerade einfällt ....

Z.Bsp. unter ...

www.tollekarten.de

(da gibts z.Bsp. auch Mustertexte im Wortlaut eines Kindes wie "Mama und Papa heiraten" und so - tolle Ideen gibts auf der Seite

Wir haben bis zur Freigabe des Drucks ca. 2 Wochen auf die Karten gewartet. Haben den Text geliefert und haben eine Mail bekommen und musste nochmal 2x was ändern und dann 2 Wochen Wartezeit - fand das total ok von der Zeit!

Wir haben unsere bei www.kartentrend.de gekauft - auch sehr zu empfehlen,vorallem ist der Druck schon inklusive und kommt nicht mit imensen Nebenkosten dazu ;-)

Viel Spaß beim schauen

LG Tina

Beitrag von newlife22 16.03.10 - 19:44 Uhr

tollekarte.de hatte ich mir auch schon angesehn, aber ich finde die sooo unübersichtlich und billig aufgebaut.. da hab ich die krise bekommen :o) Obwohl die karten ja sehr schön sind..
naja.. Danke!

MfG Sandra

Beitrag von italyelfchen 16.03.10 - 19:34 Uhr

Huhu,

ich hab neulich eine solche Karte für ein Urbianerin gemacht. Also die Vorlage und sie hat das dann in einer Druckerein drucken lassen. Sie hat selbst ein Bild gemacht von den Händen von ihr, ihrem Mann, den Trauringen und eben der Hand der Tochter.

Liebe Grüße
Elfchen