ich finde das herzl nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 16.03.10 - 19:06 Uhr

hallo
müßte ich nicht langsam mal mit dem angelsound das herzl hören könn#schmoll

#danke für eure antwort

lg anita 15ssw

Beitrag von gutgehts 16.03.10 - 19:10 Uhr

Wo suchst du denn? Bei mir hats am Anfang auch etwas gedauert, bis ich den HS gefunden habe. Musst noch ziemlich weit unten suchen... Bei mir ist es etwas über dem Schambein.
Liebe Grüße

Beitrag von engel.83 16.03.10 - 19:11 Uhr

ja genau da suche ich finde aber immer nur mein puls und ein rauschen....

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 19:11 Uhr

vieleicht liegt dein kleines auch tiefer,,, dann kipp das ding auch ruhig mal an.. und versuche mal hinter dem schambein zu horchen,,,

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 19:10 Uhr

huhu wo suchst du denn..??? versuch mal mit öl.. etwas über dem schambein... so mittig... und beweg das teil nicht zu schnell über den bauch... sonst findest du es schlechter

Beitrag von engel.83 16.03.10 - 19:11 Uhr

habe extra das gel dazu...mhh#schmoll

Beitrag von kiara_sarah 16.03.10 - 19:11 Uhr

musst es ganz ganz laut drehen und dann furchtbar viel kontaktgel draufklappen. und halt ziemlich weit unten anfangen zu suchen #pro

Beitrag von masupilami84 16.03.10 - 20:06 Uhr

ich habs ziemlich tief gefunden. 12. und 13. woche links, danach rechts und jetzt, 16. woche direkt überm schambein. die haut und das runde teil müssen angefeuchtet sein.

mein herz hörte sich an, wie ein herannahender zug oder wie eine peitsche. seins war schneller und irgendwie voll süß