ES+7, Mädels wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 16.03.10 - 19:13 Uhr

mir gehts relativ gut, ausser das ich seit heute das Gefühl habe meine Brüste wollen platzen ;-)
kommt vielleicht vom Möpf den ich diesen Monat das erste mal nehme.

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

Wie siehts bei Euch aus?
Liebe Grüße
Andrea :-)

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 19:25 Uhr

Guten Abend :-)

Mir gehts gerade solala, aber das liegt an was anderem.

Mein ZB sieht relativ gut aus wurde nir gesagt, lass mich mal überraschen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Ich hab heut immer ein ganz komisches Gefühl in der Bauchgegend, ab und ann mal ein stechen und ziepen, meine brüste fühlen sich noch normal an ich hab nur komischen ZS.

Ich hoff mal das es gefunzt hat :-p

#klatschBin schon am überlegen wann ich mit dem Testen beginnen soll #klatsch

LG nicole

Beitrag von leoni1679 16.03.10 - 19:29 Uhr

dann drück ich Dich doch jetzt erstmal, damit es Dir wieder besser geht.

Dein ZB sieht wirklich sehr gut aus ist schön 0,5grad über der CL. das kann ja nur was werden :-)

Ich hab heute schonmal nen Test gemacht (aber nicht verraten sonst gibts hier wieder was zum Meckern) hatte mir eigentlich vorgenommen bis zum NMT zu warten, hab hier aber noch so viele 10er von ebay rumfliegen.
Nach ca. 20min sieht man evtl. nen Hauch von Linie, wenn man sich das doll genug einredet #kratz

Ich werd jetzt einfach mal bis zum NMT jeden Morgen testen, mal gucken.

Ich wünsche uns beiden auf jeden Fall ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 19:32 Uhr

#rofl ich hab heut auch aus jux und tollerei getestet #rofl

Negativer gings ja gleich gar nicht mehr :-)

Jeden Tag?? ICh glaub ich mach mit, muss mir aber dann noch welche bestellen hab nur noch 4 st. da :-p

Ich glaube dass das mit dem Testen hier echt ansteckend ist :-)

Was hast du denn für ein Gefühl diesen Monat?

Ich hab ein Gutes Gefühl (gut das hat ich letzten Monat auch schon!)

Beitrag von leoni1679 16.03.10 - 19:37 Uhr

ja cool, dann können wir uns jeden Abend berichten wies aussah, morgens schaff ich das denk ich nicht, wegen der Arbeit, aber vielleicht kann ich Dir ja zwischendurch ne PM schicken :-p

Ich hab auch irgendwie ein gutes Gefühl diesen Monat, vorallem weil ich meinen ES das erste mal gemerkt habe und mein Ovu so positiv war wie noch nie

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 19:41 Uhr

Morgen wed ich es auch nicht schaffen sind bei der Zur Ruhe Bettung für unseren Krümel und da hab ich glaub ich keine kopf für. aber Übermorgen :-) ja klar, jeden abend wird bericht erstattet, und wer zuerst die pest bekommt schmeist ne runde tests für den nächsten ZK #klatsch

Beitrag von leoni1679 16.03.10 - 19:43 Uhr

oh mein Gott, das tut mir leid, das hab ich nicht gewusst :-(
Ich werd morgen an Euch und den kleinen Krümel denken #liebdrueck

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 19:45 Uhr

Is nicht schlimm, der tag heute war schlimmer ich habs heut erst meine SCHWIMU erzählt die hat nen halben Nervenzusammenbruch gehabt. aber das schaffen wir schon. Vor allem mit so tollen mithibblerinnen :-)

Danke

Beitrag von leoni1679 16.03.10 - 19:47 Uhr

wenn was ist, kannst mich gerne anschreiben, hab Dich grad als Freundin eingeladen

Beitrag von turtleline 16.03.10 - 19:30 Uhr

ich bin ES+6 und mir gehts echt nciht schlecht...ich hab schon kurz nach ES PMS, auch diesesmal...meine Brüste tun schon seit Tagen weh...heute in der Früh extrem und jetzt spür ich fast nix mehr...sonst hab ich noch keine eingebildeten SS Symptome #rofl

ich bin gespannt wie es bei uns weitergeht und wünsche uns vieeeeel #klee

hier mein ZB, heut ist meine Tempi zum Glück wieder ein bisschen gestiegen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494350&user_id=901543

Beitrag von nici71284 16.03.10 - 19:34 Uhr

Na die Bienchen sitzen ja supi, da kann bei uns 3 ja rein gar nichts mehr schief gehen (auser dass die mens komm) #rofl


ich drück uns mal die Daumen

Beitrag von leoni1679 16.03.10 - 19:39 Uhr

ich pusste mal ganz fleissig das die Tempi noch nen schups nach oben kriegt. aber sie ist ja schon auf nem guten Weg :-)

Jaaaa, das muss einfach klappen bei uns #ole#ole

Beitrag von turtleline 16.03.10 - 19:43 Uhr

dankeschön euch beiden! ich drück auch auch gaaaanz fest die Daumen...immer schön positiv denken, dann kann gar nix mehr schief gehen!

danke fürs pusten, das kann meine tempi gut brauchen #cool

Beitrag von altealma 16.03.10 - 19:37 Uhr

Huhu

mir gehts ganz gut und ich habe nichts #schwitz
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493821&user_id=842930

lg alma

Beitrag von leoni1679 16.03.10 - 19:41 Uhr

wow, Du hast ja ne richtig schöne Treppe #schock
Ich tip mal drauf das die Tempi morgen auf 37 geht ;)

Ich hoffe das es für Dich ein gutes Zeichen ist, das Du nichts merkst und für mich ein gutes das ich was merk, so halten wir die Statistik in waage #rofl

Beitrag von altealma 16.03.10 - 19:44 Uhr

ist bei mir immer sehr selten das meine tempi auf 37 geht #schein

ja des ist doch gut wenn wir das alles in waage halten :-p
dein wie vielter ÜZ ist das denn?