Hubbelchen am Kopf....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffihain1980 16.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo!

Hab bei meinem kleinen heute so ein hubbelchen am Kopf endeckt. Hatte das von euch auch mal jemand?

Lg steffi + Motte (4,5 Monate)

Beitrag von capri 16.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo Steffi

was meinst du denn? Ein Pickel ist ja auch ein Hubbel?! Sieht das entzündlich aus oder einfach geschwollen?

lg
Capr#sonne

Beitrag von steffihain1980 16.03.10 - 19:38 Uhr

Man sieht es net man fühlt es nur. Sieht nicht aus wie ein pickel und auch nicht entzündet.

Lg steffi

Beitrag von capri 16.03.10 - 20:10 Uhr

Wo ist der Hubbel denn? Könnte es ein Lymphknoten sein (Ohr, Halsregion)? Könnte sein, dass er was ausbrütet

Beitrag von lewie 16.03.10 - 20:59 Uhr

Ist der Hubbel neu? Und wo ist er?
Mein Sohn hat auch einen - laut Arzt ist es eine Wucherung des Knochens #schock die wir erst mal weiter beobachten sollen. Da mir das persönlich am Kopf aber zu heikel ist, gehe ich morgen noch mal zu meiner KiÄ (letztens war ich bei ihrem Kollegen) und frage sie noch mal und werde mich dann vermutlich an einen Expterten überweisen lassen. Brauche da einfach Gewissheit, dass es nichts Schlimmes ist!
Kurz daneben sitzt aber ein Lymphknoten. Schau mal, ob der Hubbel auf der anderen Seite auch ist :-)
Alles Gute.
Lena