welche HABA Spiele für Junge 4 1/4 Jahre könnt Ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chila9 16.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo !

Wir haben fast noch keine Spiele.:-D

Da ich die Spiele von HABA so toll finde, würde ich mich über Eure Tipps für unseren Kleinen 4 1/4 Jahre sehr freuen.

Viele Grüße
Tanja & Lino 27.10.05

Beitrag von 3erclan 16.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo

Wackelkuh
Lotto ZOo

wir haben aber nur die beiden haba spiele weil sie mir einfach zu teuer sind und wir noch ein paar andere tolle Spiele haben

Beitrag von kampi15 17.03.10 - 09:17 Uhr

Hallöle,

die HABA spiele sind echt super, vorallem weil man auch einzelne Teile nachbestellen kann, wenn was verloren gegangen ist.

Mein Sohn ist 4 Jahre und spielt gerne:

- Obstgarten
- Chaos im Kinderzimmer
- Monza
- Tier auf Tier

Obstgarten und Monza sind der Hit!!!

Liebe Grüße
kampi15