Welches Kiddy board ist das Beste?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amazone11 16.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo an alle,

Ich wollte mir gern ein Kiddy Board kaufen und wollte mal nachfragen welches eurer Meinung nach das Beste und stabielste ist.
Bevor ich einen fehlkauf mache.;-)

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.



LG Janina mit Gabriel (4 Jahre) & Raphael ( 8monate);-)

Beitrag von tine2811 16.03.10 - 20:20 Uhr

Wir haben das Kiddyboard von Lacoste. Ich fand es super, jetzt will sich aber unser Großer nicht mehr draufstellen. Was ich halt dort toll fand, man kann es gut bei jeden Kinderwagen und Buggy anbringen.

Lg
Christine

Beitrag von schwarzesetwas 16.03.10 - 20:26 Uhr

Lascal find ich prima, stabil und einfach in der Montage.

Lg,
SE