Welches Kiddy Board ist das Beste?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von amazone11 16.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo an alle,

Ich wollte mir gern ein Kiddy Board kaufen und bin mir unsicher welches. Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen her eins empfehlen?


Danke für eure Antworten:-)

LG Janina mit Gabriel (4 Jahre) & Raphael (8monate)

Beitrag von danja1983 16.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

wir hatten dieses http://www.kinderwagen.com/abc-design-ride-on-kiddy-board.
Wir haben es zweimal benutzt.
Mir war es einfach zu schwer mit beiden Kindern.
Nur das Stück bis zum Kiga habe ich geschwitzt wie ein........
Damals war sie 3 und in dem Alter können sie dann auch laufen.

LIebe Grüße
Dani

Beitrag von kaktus1984 16.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo!

Kommt auf deinen Kinderwagen an....
Wir hatten einen teutonia und das dazu passende board Pck up. Wir waren sehr zufrieden. Inzwischen brauchen wir es nicht mehr.
Genutzt haben wir es als mein Großer 13 Monate war.
Als die kleine auf die Welt kam haben wir es nur noch selten genutzt der mittlere ist mit 3 garnicht mehr darauf gestanden.

glg Christel

Beitrag von keimchen 16.03.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

ich habe dieses http://www.kinderwagen.com/lascal-buggy-board-maxi-schwarz und bin total zufrieden damit.

Ist nicht ganz billig, wenn man es neu kauft, ich habe es gebraucht für 20€ bekommen.

LG

Susi