ES+11/ES+12, wer noch???NMT 19.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 16.03.10 - 19:21 Uhr

Hallole,

wer hat den noch NMT am 19.03 und wie geht es euch?

Also ich muß Nachts ständig aufs Klo,obwohl ich nicht mehr trinke als sonst.Brust ziehen,aber nicht wie vor der Mens irgendwie sanfter???

Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll,also werde ich diese paar Tage auch noch durchstehen und nicht davor testen.Da wir auch nur ein Bienchen setzen konnten #kratz

Und habt ihr schon getestet,oder seid ihr auch noch fleißig am warten?

LG
Diana

Beitrag von jenny-2301 16.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo Diana!

Ich habe am 20.03. NMT, bin aber erst bei ES+6 angelangt. Ich habe eine kürzere zweite Zyklushälfte!
Seit Sonntag messe ich auch meine Tempi nicht mehr, ich lass mich überraschen ob die Mens nun kommt oder nicht. Am Sonntag hat mein Schatz Geburtstag und da wollte ich dann eigentlich testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist #zitter

Ach ja, fühlen tu ich bisher nichts außer das ich dauernd UL-Schmerzen habe. Immer mal wieder in kurzen Abständen #kratz

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von dia111 17.03.10 - 08:36 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen,das du an dem Geb positiv testest.

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 19:37 Uhr

Hallöchen,

ich reihe mich mal bei Euch ein. Bin allerdings erst ES+9#schwitz. Habt ihr da schon irgendetwas gemerkt? Ich habe Drücken im UL als wenn die Mens kommt, was ja auch sein kann. Meine, dass das letzten Zyklus auch so war. Brüßte sind wie immer.#schmoll

Naja, stelle mich mal mental auf Mens ein. Werde eh wieder enttäuscht sein.:-(#zitter

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792

LG
Dani

Beitrag von dia111 17.03.10 - 08:37 Uhr

Blatt sieht ja gut aus, Tempi schön über CL.
Drück dir die Daumen.

LG
diana

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 10:36 Uhr

Moin,

hat glaube ich nicht geklappt, aber trotzdem Danke.

Meine Tempi ist heute auf (36,5 7:00) 36,6 7:30 Uhr gesunken und das UL-Ziehen spricht schon sehr dafür, dass ich in den nächste zwei/drei Tagen meine Mens bekomme.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792

Ist das doof. Ich will mich auch mal freuen können.#schmoll#schmoll

Naja, danke jedenfalls#freu

LG
Dani

Beitrag von dia111 17.03.10 - 17:20 Uhr

Gut wenn du deinen Körper kennst,und öfters ein UL Ziehen hast...hm
Aber noch ist nichts verloren,die Tempi kann ja wieder hoch gehen.

Meine ist heute nochmal gestiegen,und ich weiß nicht ob ich morgen testen soll.

War eigentlich nicht so am hippeln,aber bei der Tempi heute...

LG
diana

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 18:19 Uhr

Wow, die ist ja wirklich gut gestiegen. Da kann ich verstehen, wenn man hibbelt.

Ich könnte die Finger, glaube ich, nicht vom Test lassen#klatsch.

Drücke Dir fest die Daumen für Nr. 3;-).

Danke übrigens fürs Mutmachen#danke.

Oh Gott, nachdem ich in Deine Visitenkarte gesehen habe, komme ich mir mit 31 fast etwas zu alt vor für das erste#hicks. Naja, früher war einfach nicht drin und ich glaube, ich wäre auch noch nicht dazu bereit gewesen.

LG
Dani

Beitrag von dia111 18.03.10 - 07:24 Uhr

Man ist nie zu alt für das erste.
Meine Freundin hat mit 41J ihr erstes Kind bekommen.

Bei uns hat eben alles gepasst. Obwohl wir auch 2J auf unsere erstes Wunschkind warten mußten....

Ich habe mir jetzt gesagt,das ich erst am Sa testen werde,da habe ich dann auch morgens mehr Ruhe im Bad ;-).

Heute ist meine Tempi bei 37,0 geblieben, ach das ist aber echt spannend dieses Mal.

Drück dir aber ganz ganz feste die Daumen

LG
Diana

Beitrag von d-k-b 18.03.10 - 08:51 Uhr

#danke!

Ich Dir auch. Bei mir ist die Tempi heute noch mal um 0,1 gesunken. Also ab in den nächsten Versuch!#gaehn;-)

LG
Dani

Beitrag von dia111 19.03.10 - 08:53 Uhr

habe heute getestet, da stand drauf NICHT SCHWANGER, der von Clearblue, Tempi ist aber weiterhin oben.

Ja bei dir heißt es wohl viel Glück im nächsten Zyklus

LG
diana

Beitrag von sushi3 16.03.10 - 20:01 Uhr

Halllo Diana, laut Kurve hab ich auch am 19. NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492067&user_id=901323

war scho zu ungedildig und hab negativ getestet

sonst muss ich auch dauernd aufs klo und hab ein ständiges ziehen im UL

alles gute: sushi

Beitrag von dia111 17.03.10 - 08:38 Uhr

war warscheinlich zu früh, mit nem 10er,oder?

Meine Tempi ist heute wieder höher, jetzt werde ich etwas hippelig.

LG
Diana

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 13:38 Uhr

ja, denk ich auch. meine ist um 0,1 gesunken.#aerger
hoffe auf morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492067&user_id=901323

meine daumen sind uns beiden gedrückt!

Beitrag von dia111 17.03.10 - 17:18 Uhr

Ich weiß nicht ob ich morgen testen soll, sie ist heute um 0,2 Grad gestiegen,auf 37,0. Das gab es bei mir noch nie.
Habe aber nur ein 25 iger Test Zuhause.
Was meinst du?

Testest du an NMT nochmal,wenn die Mens nicht kommt?

Drücke uns beiden auch die Daumen.

LG
diana

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 19:46 Uhr

hi diana,

spannend!!!

soweit ich weiß, bringt der 25er vorm NMT nicht viel, daher warten

meine tempi ist um 0,1 gesunken, aber ich gebe die hiffnung net auf, die coverline ist weeeeeeeit entfertn

lg

Beitrag von dia111 18.03.10 - 07:21 Uhr

Ja das stimmt,
deine CL ist ja noch so weit entfernt.Und sie darf ja auch sinken,nur eben nicht unter die CL oder 0,5Grad oder so runter.

Echt spanntend, meine ist heute bei 37,0 geblieben,wie gestern.

Habe im Dez auch einen Tag vor NMT mit nem 25iger positiv getestet.Leider hatte ich im Januar die FG.

von da her, aber ich warte jetzt bis Sa und du?

Beitrag von sushi3 18.03.10 - 21:01 Uhr

das sieht ja klasse aus!!!

meine net so, meine tempi ist erneut um 0,1 gesunken. doch heute abend wieder so hoch, wie lange net mehr

ich muss eben warten.

hatte eh einen besch... tag, daher würd mich nix wundern

mein UL schmerzt arg, das kenn ich gar net

ich will ggf. morgen testen, wenn die tempi stimmt

lg sushi

Beitrag von dia111 19.03.10 - 08:51 Uhr

und wie siehts bei dir aus.
Habe heute getestet, da stand NICHT SCHWANGER drauf.
Der müßte ja eigentlich schon anschlagen,wenn ich es wäre.

Naja heißt nun weiter #zitter

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 20:42 Uhr

ich hoffe, dass das morgen anschlägt

ich hab heute NMT und daraus wurde MT. #schmoll

aber was soll´s. vergiss nicht zu berichten!!!!

Beitrag von dia111 20.03.10 - 09:03 Uhr

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Habe heute nochmal einen gemacht, da die Tempi weiter bei 37,0 ist und anfangs sah ich kein Strich, bin dann nach 5min rein und da ist auf einmal ein Strich gewesen.
Ich warte jetzt einfach bis Di oder Mi und dann mach ich nochmal einen,wenn meine Mens nicht kommt.

Sorry,das es bei dir MT wurde.Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

Was meinst du,gibt es Verdunstungslinien wirklich,könnte das eine sein,oder,bin jetzt überrascht doch ein Strich zu sehen??? Und total verwirrt.

LG
Diana

Beitrag von sushi3 20.03.10 - 20:48 Uhr

oh, das weiß ich leider net. ich kenn mich mit verdunstungslinie netz so aus.
ich drück dir die daumen , dass das doch geklappt hat.

ich kränkel etwas herum. daher früh ins bett. lg

Beitrag von dia111 23.03.10 - 06:48 Uhr

so jetzt ist er eindeutig positiv, zwar nicht so stark wie ich gedacht habe,doch sie kam gleich und man konnte sie sehen.

Habe zur Sicherheit ja noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht (war ja vor 4Tagen noch negativ) und da stand diesmal SCHWANGER 1-2 Woche.

Drücke dir so die Daumen,das es bei dir auch klappt.

LG
diana

Beitrag von sushi3 23.03.10 - 14:39 Uhr

das freut mich sehr für euch!!!! #pro

bin schon wieder im neuen zyklus. mal sehen. lg

Beitrag von dia111 23.03.10 - 14:54 Uhr

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen,das du auch bald ins SS Forum darfst,wie wärs diesen Zyklus ;-)

Hoffe es sehr für euch.

LG
Diana

  • 1
  • 2