Hilfe Pille Yaz

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ichundich 16.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aslo ich habe von meinem Doc die Pille Yaz verschrieben bekommen. Die vertrage ich aber leider nicht.
Jetzt hat er mir Belara verschrieben und gesagt das ich die neue Pille am ersten Tag meiner Regel nehmen soll.

Da ich aber gestern die letzte Yaz genommen habe und die ganze Zeit Zwischenblutungen habe weiß ich jetzt nicht wann ich die neue nehmen soll.

Ich kann jetzt garnicht sagen ob ich wirklich meine Regel habe oder ob das Zwischenblutungen sind.

Was soll ich denn jetzt machen? Bitte helft mir mal!

Lg ichundich

Beitrag von shasmata 16.03.10 - 19:59 Uhr

Nimm die Belara einfach sofort oder nach der 7tägigen Pause ein. Solange du die Pause nicht überschreitest, besteht auch der Schutz weiterhin :)