Er ist so eifersüchtig

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von gibtsdochnich 16.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo!

Ich hab ein Problem was mich sehr belastet, mein Mann ist so eifersüchtig das es manchmal schon der totale Terror ist.

Es gibt Phasen da ist alles toll, mein Mann ist ausgeglichen und wir haben richtig Spaß zusammen können viel lachen und reden etc.
Dann hat er Phasen, das ist wie die Hölle für mich, er kontrolliert die absurdesten Dinge (total krank find ich das).
Ich kann dann nicht mal Müll runterschaffen oder Hausordnung machen etc.ohne das dumme Sprüche von ihm kommen. Ein normales Leben ist dann nicht möglich.
Er liebt mich sehr das weis ich und ich ihn auch aber wenn er wieder so eine Phase hat bin ich am Verzweifeln.
Es macht mich stink sauer wenn ich dann hingestellt werde als wäre ich das größte Flittchen was hier rumläuft, dabei kümmere ich mich doch den ganzen Tag um unsere Zwillinge die noch Babys sind.
Aber ich liebe Ihn und erhatte es nie leicht in seinem Leben (er ist Waise seit er 9 Jahre ist) deshalb ist er bestimmt auch so wie er ist.
Was mach ich nur?


Sorry für`s Ausheulen#zitter

Beitrag von mamavonyannick 17.03.10 - 07:12 Uhr

Hallo,

traurig, wenn er eine schlechte Kindheit hatte, das ändert aber nichts daran, dass er dir das Leben zur Hölle macht, wenn er sich mal grad wieder nicht unter Kontrolle hat.
Was du machen sollst: Schick ihn zu einer Therapie.

vg, m.