hab mal ne frage zu onestep 10ner sst bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 16.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo und Guten abend
hab eben einen gemacht, negativ war ja klar, aber haben eure auch eine recht sichtbare einkerbung da wo im falle einer schwangerschaft der zweite strich erscheinen sollte????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 19:30 Uhr

Ich kann dir sagen das One Step der größte Mist ist,besonders die 10er haben oft und gerne ne VL #rofl

Schmeiß die weg und kauf dir vernünftige ;-)

lg

Beitrag von zili0815 16.03.10 - 19:31 Uhr

ja ich weiss aber ich hatte noch da und hab eben doch noch einen gemacht aber diese einkerbung ist mir vorher noch nie aufegfallen

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 19:33 Uhr

SST die in Ordnung sind haben sowas nicht ;-)
Denke ist ne Fehlproduktion !

Naja,die Dinger sind Made in China,sagt ja schon alles!

Ich hab mit dehnen bei ES+5 positiv getestet #rofl

Beitrag von nycy27 16.03.10 - 19:42 Uhr

Also ich habe die auch zuhause und bei mir zeigen die nie eine VL an immer nur NEGATIV #schmoll und das stimmte bis jetzt auch leider immer

Beitrag von siem 16.03.10 - 21:16 Uhr

hallo

ja, habe auch die billigdinger und kann auch immer so eine einkerbung sehen. vor allem wenn ich vor es oder vor mens teste. gehe nähmlich davon aus, dass die ganz billigen trotzdem auf lh-anstieg reagieren. auch wenn einige hier nun :nein brüllen werden ;-)
schau mal in meiner vk. weiß nicht ob du da was erkennst, aber der hatte nicht nur ne einkerbung sondern wirklich nen verfärbte linie. schwanger bin ich trotzdem nicht.

lg siem