Mädels, baut mich bitte ein bisschen auf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 16.03.10 - 19:29 Uhr

Wir sind jetzt in ÜZ13. Ich habe Probleme mit der Schilddrüse und bin deshalb in Behandlung.
Vor zwei Wochen wurde bei mir ein Myom (Muskelgeschwulst) in der Gebärmutter festgestellt.
Heute war ich beim Brustultraschall. Dort wurde eine Zyste festgestellt.
Wieso kann nicht einmal etwas in Ordnung sein?
Bin echt ziemlich gefrustet momentan!#schmoll

Beitrag von baby-wende 16.03.10 - 19:40 Uhr

hey,

#liebdrueck

das klingt nicht so schön, und das tut mir echt leid für dich!!!

lass aber den kopf nicht hängen, weiterkämpfen ist angesagt!!!

es wird alles gut!!!

und sieh's so, gut, dass die sachen entdeckt wurden - ist bestimmt auch alles gutartig!

alles gute und liebe!!! #herzlich

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 19:42 Uhr

Hey Du,

das klingt echt mies. Lass Dich mal drücken. #liebdrueck#liebdrueck
Leider fällt mir nicht so richtig etwas tröstendes ein.#schwitz#hicks Aber ich Drücke Dir alle Daumen, die ich habe, das wird schon werden#freu. Nur nicht aufgeben. Du weißt ja, wofür es ist.

Ganz liebe Grüße#herzlich
Dani