wie groß sind/waren eure mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 16.03.10 - 19:29 Uhr

hallo! #huepf
wollte mal fragen wie groß und schwer eure kleinen mäuse in der 36.ssw sind/waren? moregn erfahre ich wie sich meine kleine macht #huepf#schein

eine kleine frage zu den riziusöl, meine freundin meinte sowas trinkt man ab der 39.ssw und kann mit aprikosensaft getrunken werden, stimmt das #kratz
wo bekommt man denn son öl?

lg samantha

Beitrag von leseratte.0232 16.03.10 - 19:35 Uhr

Naja, wenn Sie auf freiwilliges abführen steht?!#rofl

Jetzt mal ernsthaft:
Wofür?Weil manche behaupten es kannWehen fördern? #kratz

Spar Dir das!Dann lieber einen Minieinlauf im KH (machen gar nicht mehr alle!), dann hast Du auch schon nach ner halben Stund Ruhe.Ist gar nicht so schlimm wie sich das anhört!

LG
leseratte

Beitrag von carrie1980 16.03.10 - 19:40 Uhr

Hi,

ich habe frische DAten von heute - Ende der 35.SSW (34+4).

Die Kleine ist 49cm lang und wiegt ca.2770g.Ku ist 31,5cm.

Ganz schön groß und schwer....#zitter

LG Carrie

Beitrag von mama-jessi 16.03.10 - 20:05 Uhr

na ja das öl würdest du in der apo bekommen aber das kannst du dir wirklich sparen das einzigste ist das dein darm dann richtig leer ist und wehen hab ich nicht davon bekommen war auch schon übern ET damals und es hat nix gebracht