wollte schonmal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dufie 16.03.10 - 19:33 Uhr

Habe gestern meinen positiven BT gehabt und mein HCG lag bei 190!#huepf
Habe am Dienstag meinen ersten US und hoffe,das dann schon etwas zusehen ist!
Hoffe,das alles gut geht und ich für die nächsten 40 Wochen bei euch bleiben darf!
Mir geht es soweit ganz gut,merke noch nicht viel, bin froh, das unsere 2te ICSI erstmal geklappt hat!

LG
dufie

Beitrag von sexy-hexe 16.03.10 - 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und die 40 wochen wirst du schon gut überstehen...sind doch nur 40 wochen!#rofl
nein mal im ernst alles gute und viel spaß dabei.wievielte woche?

Beitrag von dufie 16.03.10 - 19:42 Uhr

auf der Bescheinigung steht 5 SSW ,laut meiner Rechnung dann bei 4+3, leider war auf dem US noch nichts zu sehen,bin so auf Dienstag gespannt

Beitrag von rana1981 16.03.10 - 19:45 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
Ich mach dann mal ne Flasche Sekt auf! Alkoholfrei...versteht sich ja von selbst!

Liebe Grüße Maike#fest#glas

Beitrag von punkt3 17.03.10 - 08:56 Uhr

Hallo Dufie,

ich laß Dich jetzt nicht mehr hier weg :-)

LG
Punkt