Schw.Anzeichen?!?!?! Temp.kurve chaotisch - was meint ihr?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-wende 16.03.10 - 19:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493297&user_id=867586

Hi,

diese Kurve treibt mich noch in den Wahnsinn #schrei - keine Balken, Temp. ist gehüpft wie verrückt - habe immer schön brav unter der Zunge gemessen. Und im Grunde waren das auch nur an 5 Tagen, an denen ich deutlich zu einer anderen Uhrzeit gemessen habe...

Nun ja - auf jeden Fall habe ich seit vorgestern ein Ziehen im Bauch - es wird immer schlimmer bzw. stärker. Ist mal links, mal rechts, mal mittig. Heute hat's auch irgendwie so innerlich gebrannt. #kratz

Habe auch das Gefühl, dass mein Pipi anders riecht. Und dass die Menge zurück gegangen ist, auch wenn ich einen starken Harndrang verspüre. #gruebel

Ansonsten keine Anzeichen.

NMT ist irgendwann nächste Woche, normal habe ich 1-2 Wochen davor Brustspannen als PMS - diesmal: Nix. #augen

Bin verwirrt... #zitter

Was meint ihr denn dazu???

Vielen Dank! #danke

Und ein fröhliches Weiter-Hibbeln!!!

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 19:35 Uhr

Ich würde mal sagen Oral messen ist nix für dich!!

Man kann nicht wirklich was zu sagen ausser#klee Viel Glück!!#klee

lg

Beitrag von hibbelmausi10 16.03.10 - 19:53 Uhr

Hi,

das gleiche problem hatte ich auch, meine kurve ist diesen zyklus total chaotisch. Ich war krank und dann hatte ich auch noch ein paar abweichende messzeiten. Das problem ist, dass diese abweisenden messzeiten und "falschen" tempis immer mit angenommen werden und du deswegen keine balken bekommst. Versuche mal, die beiden außreißer am 13. und am 16. zyklustag auf 36.4 zu setzen, dann müsstest du balken bekommen. denn bei zu später messung ist die tempi immer etwas höher als normal.
Mein NMT ist auch nächste woche,meine ovus waren auch super lange positiv, ich habe keinerlei (wie sonst immer) PMS, kein brustspannen, nichts! Und ein ziehen und pieken im unterleib habe ich auch :)
Dann können wir ja zusammen hibbeln #liebdrueck

Beitrag von baby-wende 16.03.10 - 20:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493297&user_id=867586

ja super, vielen Dank!!! Habe am 13. und 16. ZT die Temp mal runter gesetzt und TARAAA - habe Balken!!! Ist zwar etwas geschummelt, aber die Balken passen ganz gut, finde ich...


ooohh, die Temp. muss jetzt nur noch oben bleiben...

was meint ihr noch so zu den Anzeichen, s. meinen 1. Beitrag in dieser Diskussion??

Ja, wir hibbeln jetzt beide!!

drück uns gaaaanzzz fest die Daumen!!!

LG #schwitz
#herzlich

Beitrag von hibbelmausi10 16.03.10 - 20:04 Uhr

Ok ich werde dein ZB mal abspeichern, dann hibbel ich ein wenig für dich mit :-D
#klee viel glück!

Beitrag von hibbelmausi10 16.03.10 - 20:00 Uhr

Jippieeehhh deine Balken sind daaa #huepf

Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497490&user_id=895705

Beitrag von baby-wende 16.03.10 - 20:02 Uhr

meine Güte, wahnsinnig viele Bienchen - war wird man ja neidisch!!! ;-)

jetzt nur noch die Temp. nach oben schieben... ist ja noch über der CL...

viiiieeeellll #klee

Beitrag von hibbelmausi10 16.03.10 - 20:06 Uhr

Ja der arme kerl kann schon nicht mehr ;-) aber wenigstens kann er sich nicht über zu wenig ... #herzlich#schwimmer#verliebt beschweren ;-)