kuli aus alcantara-sofa rausbekommen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von engelchen28 16.03.10 - 19:35 Uhr

huhu!

meine kleine hat momentan eine "ich-mache-viel-quatsch"phase. gestern hat sie mit einem kugelschreiber unser sofa (alcantara-bezug) großflächig verziert. habe gelesen, dass es mit zahnpasta rausgeht, ist aber nicht der fall.

WERRRR WEISSS RAAAAAT??? #danke!

julia

Beitrag von geli0178 16.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

wir haben Kuli mit Haarspray (viel) fixiert und danach mit Zitronensaft beträuftelt. Einziehen lassen und vorsichtig ausreiben ->vorher an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Hat bei uns ganz gut geholfen, allerdings hatten wir einen anderen Stoff.

Viele Grüße

Geli