VIREN!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-marie 16.03.10 - 19:36 Uhr

So hier kommen endlich die versprochenenen Viren
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Nachdem ich am 09.03. positiv getestet habe, war ich heute beim Gyn.. Bin nun in der 6. Woche und es ist 8mm "groß".
Das #herzlich konnte man leider noch nicht sehen, hab aber wieder am 30.03. einen neuen Termin und dann wird man es wohl sehen.
Ich wünsche Euch viel Glück #klee und hoffe das ich jeden von Euch bald im anderen Forum sehen.
Werde aber weiterhin hier rein schauen, dafür war das hibbeln zu spannend #liebdrueck

Beitrag von nycy27 16.03.10 - 19:41 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf Danke !!!!

Und noch einmal alles alles gute und eine schöne Kugelzeit !

GLG nicci

Beitrag von kruemel2680 16.03.10 - 19:41 Uhr

Wünsche Dir alles alles Gute für Deine #schwanger-schaft!
Und ich bedien mich mal - DANKE
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von baby-wende 16.03.10 - 19:43 Uhr

#pro

#fest

#blume

alles gute und herzlichen glückwunsch!!!

und ich bedien mich auch mal an den viren, kann sie gut gebrauchen... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

liebe grüße!

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 19:43 Uhr

Hey, suuuupppaaa#ole#ole#ole

Immer her damit, kann ich auch gut gebrauchen.

#mampf#mampf#mampf#koch#koch#mampf#mampf#mampf

Wünsche Dir und #ei alles Gute.

LG#huepf#huepf
Dani

Beitrag von sandi1980 16.03.10 - 19:45 Uhr

Mmmhhh lecker vieren!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ich bediehn mich mal kräftig. Wünsch dir eine problemlose #schwangerschaft Alles liebe

Beitrag von kio518 16.03.10 - 19:46 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf Danke :-)
#herzlich Glückwunsche ich wünsche dir eine schöne #schwanger und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von bini11 16.03.10 - 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Wünsche dir alles gut für die #schwanger

Vielen Dank #mampf#mampf

Beitrag von zoe-marie 16.03.10 - 20:17 Uhr

Ich danke Euch. Hab nun das erste Foto in VK :-D
wer meg der kann gern schauen