Wie würdet Ihr bewerten???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von essi79 16.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

habe bei Ebay Kinderbettwäsche gekauft.

Verkäuferin hat schnell versendet, Wäsche ok, aber alles stinkt bestialisch nach Rauch......ich dachte ich fall um als ich das Paket öffnete.

Habe alles gewaschen, aber ich krieg den Geruch nicht wirklich raus.

Wie würdet Ihr sowas bewerten? Habe in ihren anderen Bewertungspunkten gesehen, das schon 2 Käufer das kritisierten.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von okira 16.03.10 - 19:51 Uhr

Steht in der Artikelbeschreibung, dass die Sachen aus Nichtraucherhaushalt kommen? Falls ja, würde dann negativ bewerten und evt. anfordern die Sachen zurückzunehmen. Wenn aber in der Beschreibung nichts davon steht, kannst du nichts machen. Ich würde nie die SAachen kaufen, wenn in der Artikelbeschreibung nichts von NR-Haushalt steht.
lg

Beitrag von krumel-hummel 16.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo

Stand in der Beschreibung "rauchfreier Haushalt" oder ähnliches?

Hast du vor Kauf die Bewertungen nicht durchgelesen?

Ich würde positiv bewerten - auch wenn das die meisten anders sehen. Mit Freundlichkeit kommt man sehr weit im Leben!

Ich weiß ja nicht, mit was die Sachen gewaschen wurden, aber bei uns geht der Qualmgeruch immer raus. Nach der ersten Wäsche.

Ich bin schon seid Jahren bei ebay. Habe noch nicht einmal etwas gehabt, was negativ oder neutral Wert war.

Hummel

Beitrag von essi79 16.03.10 - 20:07 Uhr

Nein in der Artikelbeschreibung steht davon nichts....die Bewertungspunkte habe ich gelesen, sie hat 3 negative, allerdings wegen Portokosten, die Raucherbewertungen waren positiv, halt nur erwähnt und das habe ich zu spät gelsen.

Ich werde sie positiv bewerten, da die Ware ok ist.
aber werde den Geruch erwähnen.

Zum Glück brauche ich den Stoff nur zum nähen und meine Kiddies müssen darin nicht schlafen.

Danke und lg

Sandra

Beitrag von cinderella2008 17.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

ich würde auch positiv bewerten. Obwohl mich dieser Rauchgeruch auch immer ärgert. Allerdings bekomme ich den Gestank auch immer nach der 1. Wäsche raus. Und da bei mir alle ersteigerten Klamotten etc. sowieso direkt in der Waschmaschine landen, ist es nicht so schlimm.

Bei Sachen, die nicht gewaschen werden können, frage ich seit einiger Zeit immer vor Gebotsabgabe nach, ob es ein Raucherhaushalt ist (wenn in der Beschreibung nichts erwähnt ist). Ich bin einmal "reingefallen" und habe ein Puppe gekauft, die extrem nach Qualm gestunken hat. Das war so tief drin, da hat auch gründliches Schrubben nichts genutzt.

LG, Cinderella

Beitrag von tweety12_de 17.03.10 - 12:03 Uhr

hallo,

ich kann dir zum thema rauch folgendes sagen: unser hermes fahrer qualmt wie ein schlot, das heiß: alles !! wirklich alles !! was von ihm geliefert wird stikt nach rauch !!!

ich wasche die sachen und dann hat sich das erledigt.

bedenke, das der verkäufer evtl. nichts dazu kann..
gruß alex