Dieser Zyklus ist irgendwie anders . . . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 16.03.10 - 19:56 Uhr

und zwar in jeglicher Hinsicht. Habe kein PMS, was ich sonst schon mindestens 10 Tage vor der Mens habe. Nur die Brüste fühlen sich voller an. #kratz Habe keine UL-Schmerzen und keine schmerzenden Brüste. Auch keine schlechte Laune wie sonst, eher im Gegenteil #verliebt Hatte auch das aller erste Mal eine Minimale Schmierblutung zwischendurch. Bin heute ES+7 und bin schon richtig hibbelig. Hoffe dass mich mein Gefühl diesmal nicht täuscht. Und mein ZB sieht auch vielversprechend aus, oder ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 19:57 Uhr

Ja,ist aber auch noch recht früh für Prognosen;-)

lg

Beitrag von hope079 16.03.10 - 20:00 Uhr

Ich weiß dass es noch zu früh ist um irgendwas zu sagen, aber ich hoffe es trotzdem ganz ganz dolle #verliebt

Beitrag von kio518 16.03.10 - 19:59 Uhr

Also das sieht wirklich sehr schön aus und die SB zwischendurch könnte ja unter Umständen mit der Einistung zusammen hängen.
Drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat und dich dein Gefühl nicht täuscht.
Viel Glück
LG :-)

Beitrag von hope079 16.03.10 - 20:02 Uhr

Das mit der Einnistungsblutung haben schon viele gesagt, was mich in meinem Gefühl nur noch mehr verstärkt. Bin diesmal trotz des hibbelns auch völlig ruhig. Wenns diesmal nicht klappt (was ich aber glaube), dann halr irgendwann später #liebdrueck

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 20:00 Uhr

Hey Süße,

ja, sieht super aus:-D. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Da spricht ja einiges für das "Gute Gefühl"#freu.

Ich wünschte, ich könnte auch so zuversichtlich sein:-p. Bin bei ES+9 und habe Unterleibsziehen, wie bei Mens. Wahrscheinlich wird sie in den nächsten Tagen eintrudeln#schmoll.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792

LG#klee
Dani

Beitrag von hope079 16.03.10 - 20:03 Uhr

Deine Temp sieht doch suuuuper aus. Vielleicht hat es doch geklappt. Drücke dir alle #pro

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 10:37 Uhr

Moin,

jetzt sieht sie nicht mehr so super aus#heul

Stelle mich mal auf Mens für morgen oder übermorgen ein.

Danke

LG#blume
Dani