Würdet ihr bei der Konfirmation, ein Glas mit einem Eideko stellen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von shalom 16.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

hab nun eine wunderschöne Tischdeko gefunden. Und möchte anstelle eines Glases mit Kerze ein lila Ei hineintun. Findet ihr das unpassend? Dachte mir, da ja bald Ostern ist, und es einfach toll dazupasst?

VG shalom

Beitrag von marenwahl 16.03.10 - 20:03 Uhr

Hi!

Klar, warum nicht!#pro

LG, Maren

Beitrag von wind_sonne_wellen 16.03.10 - 22:15 Uhr

Hallo!

Kommt drauf an, wann die Konfirmation ist.

LG Petra

Beitrag von shalom 16.03.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

eine Woche vor Ostern#ei#hasi

VG shalom

Beitrag von wind_sonne_wellen 17.03.10 - 06:29 Uhr

Hallo,

na dann kannst du das machen.

LG Petra

Beitrag von nsd 17.03.10 - 08:52 Uhr

ich persönlich fände das nicht so schön für eine Konfirmation (Geburtstag oder so wäre es ok). Ich häte eher schöne Kerze oder Blumen reingemacht. Aber das ist Geschmackssache.