Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von danja1983 16.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

heute Nachmittag hat uns unsere Kleine echt zum lachen gebracht:
Ich saß mit unserer Großen auf dem Sofa und habe ihr etwas erklärt. Die Kleine kam und ich habe gesehen das sie nichts mehr zu trinken hatte. Ich habe sie also zum Papa geschickt, mit den Worten:"Sag dem Papa das du etwas zu trinken möchtest." Sie hingelaufen, Becher higestellt, kurz gewartet, wieder zu mir gekommen.
"Sag doch dem Papa was du möchtest."
Er kam aus der Küche und hat den letzten Teil noch gehört, geht zu ihr hin und fragt:"Lilly, was möchtest du denn?"
Lilly:"Pommes"#rofl

LG
Dani

Beitrag von raevunge 16.03.10 - 20:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

SUPER!!! ;-)

Beitrag von knutschy 16.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

süüüüüüüüüüss #schein

aber immerhin hat sie ja gesagt was sie MÖCHTE !!!

Also die Frage hat Sie verstanden #ole:-p#rofl

Liebe Grüße

Beitrag von teufelchendani 16.03.10 - 23:18 Uhr

#rofl

danke