Klinikbericht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bernja1985 16.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo Mädels
schön das ihr an uns denkt #liebdrueck
Ich liege noch im KH dank meines Schatzis hab ich jetzt einen Stick der mich ein bisschen die langeweile vergessen lässt und mit dem ich , wenn auch nur sehr langsam, on sein kann :-)
Also erstmal: ich bin noch Schwanger #verliebt Bekomm im Moment noch Infusionen die fast den ganzen Tag laufen um die Gebärmutter zu durchbluten (HAES RINGER THERAPIE) sie sollen dafür sorgen das Lotta zu nimmt und gut versorgt wird!
Es wird vier mal am Tag CTG gemacht also eine sehr gute kontrolle ;-) Dauert zwar immer ewig da die kleine Maus noch zu viel Platz hat und immer abhaut :-)
Bitte drückt uns weiter die Daumen
Euch alles Gute
Sina

Beitrag von tanjaz84 16.03.10 - 20:16 Uhr

Oh wie sachön das es euch gut geht. Soweit meine ich.
Ich drück euch die Daumen das es weiterhin dabei bleibt!!!

Lg Tanja#pro

Beitrag von nici.c.v. 16.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo Sina

Ich drücke dir mehr als nur beide daumen, wenn man auch nicht immer an einen Himmel glaubt aber ich bete drum das bei dir alles glatt läuft.#klee#klee#klee

Ich hatte letztes jahr Mathilda mit verfolgt und war immer nur eine stille Mitleserin und kerzen anzüdnerin auf ihrem virituellen Grab.

Es freut mich von ganzem Herzen das es dir besser geht.
Ich wünsche dir im KH alles alles gute fühle dich gedrückt..

Liebe grüße Nici die heute ET hat...

Beitrag von rene2002 16.03.10 - 21:04 Uhr

Da drücken wir doch auch gaaaanz fest die#pro#pro#pro#promit und wünschen Euch weiterhin viel viel#klee#klee und daß alles gut verläuft.

LG Rene

Beitrag von lisboeta 17.03.10 - 15:30 Uhr

Hi Sina,

drücke dir ganz ganz fest die #pro #pro und hoffe, dass Lotta noch ganz ganz lange in Ihrer Einraumwohnung bleibt und noch kräftig wächst!

LG
lisboeta