habt ihr schon einen bauch bei 13.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi3011 16.03.10 - 20:10 Uhr

Hallöchen.

mich interessiert, ob ihr schon einen bauch habt? bin heute 12+1 und ich merke eigentlich nur noch so einen Minihügel aber auch nur wenn ich auf dem Rücken liege,
Muss auch dazu sagen, dass ich jetzt nicht gerade schlank bin.

wie ist es bei euch?

LG
mimi

Beitrag von nici42389 16.03.10 - 20:14 Uhr

hallo mimi,

ich bin ssw 14 und bei mir wölbt sich so einiges... man sieht auf jeden fall einen ssbauch.
ich bin 1,64 und wiege ca. 64 kg und du?

liebe grüße
nici

Beitrag von pingu82 16.03.10 - 20:16 Uhr

also, ich und mein freund sehen sehr wohl schon, dass ich schwanger bin;) andere nur, wenn ich enge kleidung anhabe:) ein bäuchlein habe ich auf jedenfall, auch wenn andere sagen...tsts- das kann ja gar nicht sein, so früh:-p ...ich weiss es besser

wünsch dir ne angenehme ss:)

Beitrag von mimi3011 16.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
na Bauch hab ich schon, aber den hatte ich ja auch schon vorher...#hicks

aber müsste doch schon eine wölbung über dem Schambein haben, oder?

lg
mimi

Beitrag von pingu82 16.03.10 - 21:17 Uhr

ne kleine schon...aber bei vielen sieht man die eben erst etwas später...mach dir keine gedanken;) der bauch kommt sicher ganz bald:)

Beitrag von babe2006 16.03.10 - 20:39 Uhr

hallöchen,

ja und wie... 2ss...

schau mal in die VK

lg

Beitrag von claerchen81 16.03.10 - 20:45 Uhr

Gott sei Dank!
Ich dachte schon, ich bin die einzige mit einer Murmel in der Frühschwangerschaft!
Ich fasse es nicht, in der letzten kam der Bauch in 20+0 - jetzt in 8+0 #schock!!!!!!!!!!! Und dabei bin ich jetzt viel schlanker als in der ersten SS!

Murmel-Besitzerin Claerchen

Beitrag von monrouge 16.03.10 - 20:52 Uhr

hallo , bei mir ist er schon seit der 9 woche zu sehen ;-) ist meine 2 ss.. kannst ja mal in der vk schauen ;-)

Beitrag von dejan86 16.03.10 - 21:36 Uhr

boar hast du schon ein schönen bauch...........und das schon 13ssw.....

schöne zeit wünsche ich Dir noch
lg dejan mit#stern

Beitrag von ryja 16.03.10 - 21:05 Uhr

Nix bei mir. Hosen passen wie gewohnt. Bin fast 13. SSW.

Wann es wohl losgeht mit dem Bauch? #kratz

Beitrag von mimi3011 16.03.10 - 21:17 Uhr

Danke für eure Antworten, auch wenn sie mich jetzt nicht gerade sehr beruhigt haben.

meine hosen werden schon immer enger aber eben nicht nur am bauch. hab nur einen speckbauch und keinen babybauch.

hoff es ist alles ok bei mir und der bauch kommt noch...

lg
mimi

Beitrag von atlantis_6391 16.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

hab auch noch keinen Bauch,dafür finde ich bin ich breiter geworden,also mehr "schwabbel" #schmoll
Darf leider keinen Sport machen und muss viel liegen auf Grund eines Hämatoms,vielleicht kommts daher,war vorher 3-4mal die Woche beim Sport.
Zugenommen hab ich 1,5kg.

LG
Mandy 12+4SSW

Beitrag von mimi3011 17.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo Mandy,

ja genau, deine beschreibung trifft es eher - "schwabbel" aber eben kein babybauch. #hicksmach mir nur sorgen, dass es nicht richtig wächst oder sonst was ist#schmoll

lg