Suche Schuhe in der Farbe ivory

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jomii 16.03.10 - 20:10 Uhr

Eigentlich sollte ich die Frage im Marktplatz posten, aber ich denke, hier werde ich eher fündig. Ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen in der Farbe ivory - Größe 39/40 je nachdem wie die ausfallen.

Wer hat welche zu verkaufen? Sollten nur kleinen Absatz haben und vorn geschlossen sein .. am liebsten von der Firma rainbow, aber kein Muss .. hauptsache bequem!!! :-) und nich so teuer!!!

Also Mädels, her mit den Angeboten!

Beitrag von champagner82 17.03.10 - 09:28 Uhr

Hallöchen,

der ist champagnerfarben also nicht ganz weiß :-)

Ich hab die auch, hab sie neu für 90 in ebay bekommen.

http://www.yatego.com/brautmode-scharnert/p,44d379f72c596,44cf404238a331_9,lj,rainbow-brautschuhe-angel

sind suuuper bequem :-)

Grüße

Beitrag von -verena- 20.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo
ich habe welche in dieser Farbe und auch von Rainbow, aber leider in Größe 38...
Viel Glück.
V.

Beitrag von sunshine310177 26.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich habe auch die von Rainbow, nur leider sind sie nach der Reinigung etwas matt geworden. Hab sie zwar in 40 aber gebe sie nicht ab, weil wir in diesem Jahr nochmal Fotos machen lassen wollen. (Unsere Fotos sind leider nicht so gut geworden, deswegen machen wir dieses Jahr zu unserem 2ten Hochzeitstag neue#huepf) Ich würde an den Schuhen nicht sparen! Ich kann sie dir nur empfehlen!! Wie Pantoffel!!! Und Du kannst sie hinterher einfärben lassen! Hab ich auch noch vor!

LG und alles Gute!!