PCO - Endokrinologikum Osna - jemand Erfahrung auch Heilpraktiker?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diekleineivi 16.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sorry, bin zur Zeit eher stille Leserin, wollen Kiwu Nr. 2 nach einer FG in November 09 und PCO ja langsamer angehen lassen. #schein

So habe ich morgen einen Termin im Endokrinologikum in Osnabrück - ich hoffe auf Metformin - habe ich damals in der Kiwu-Klinik auch bekommen. Möchte mich nur nicht so schnell mit ner Kiwu-Klinik stressen wie damals - hat nach vielen Stimu-Zyklen dann ja "nur" mit Met geklappt mit unserer Maus. #schwanger

Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Zyklus und einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Ivi