gute kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalmatiner 16.03.10 - 20:14 Uhr

hi....bin auf kinderwagensuche.....was sind gute konderwagen mit einem guten preis/Leistungsverhältniss? Danke für die Antworten! Gruß sylvi mit bauchzwerg

Beitrag von mama-jessi 16.03.10 - 20:16 Uhr

ich hab mir einen bei ebay ersteigert der ist nagelneu und hat mich nur 83 euro gekostet

Beitrag von dalmatiner 16.03.10 - 20:19 Uhr

hatte auch einen bei ebay ersteigert...für 90 euro fand ihn toll und hab mich gefreut doch als er gekommen ist hab ich so einige sachen festgestellt...die die sicherheit meines babys gefährden würden...lg

Beitrag von dalmatiner 16.03.10 - 20:22 Uhr

das ist auch der den ich ersteigert hatte nur in grau blau....das klicksystem an den achsen auf der einen seite hat nicht richtig eingerastet und ist immer wieder rausgerutscht....hab ihn wieder zurück geschickt....und werde meinen kiwa wohl in meiner nähe kaufen

Beitrag von lunaninchen 16.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo!!!

Ich habe einen Kinderwagen von Karex. Ist wie Takko aber in einem Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das ist eine Marke aus Polen. Ich bin sher zufriden damit. Er lässt sich super leicht schieben. Gut zusammenklappbar und selbst in meinem Corsa gut zu verstauen. Und das obwohl er nicht gerade der kleinste ist.

http://www.karex.net.pl/indexgerl.html

Ich hab den Dynamik in Antrazit Orange und bin mehr wie zufrieden und freu mich, Mein Baby da drin spazieren zu fahren^^

LG Anika 23ssw

Beitrag von spyro82 16.03.10 - 20:29 Uhr

Hey...

wir hatten einen von Piccolo,der war TOP!!!Mit fester Wanne fürs Baby,und Sportwagenaufsatz,Schwenkräder und beide Aufsätze konnten sowohl in als auch gegen die Fahrtrichtung gesetzt werden!;-) Der Wagen hat komplett bloss 280€ gekostet glaube ich!#schwitz

Schau mal auf

http://www.piccolo24.de

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von kleenerdrachen 16.03.10 - 20:46 Uhr

Wir haben einen Hoco, bin zufrieden damit. Aber wenn du zum Beispiel nen Hartan im An- und Verkauf findest, würde ich da zuschlagen!