test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 16.03.10 - 20:19 Uhr

Guten abend ihr lieben #blume

muss ein 10-er SST am NMT +1 /NMT 2 positiv anzeigen wenn eine SS vorliegt?

freu mich über zahlreiche Antworten

lg bini

Beitrag von shadow3011 16.03.10 - 20:29 Uhr

Ja müsste eigentlich. ;-)

Beitrag von ina175 16.03.10 - 21:38 Uhr

Ich denke auch ja. Schliesslich ist ein 10-er ein Frühtest.

LG, Karina

Beitrag von bini11 16.03.10 - 23:11 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann brauch ich mir wohl keine Hoffnung mehr zu machen #schmoll

Aber die rote Tante ist leider immer noch nicht da!
weiß nicht was das soll...#kratz

Beitrag von ina175 17.03.10 - 13:17 Uhr

Ging mir letzten Monat ähmlich, war 4 Tage drüber und dann kam sie #schmoll

#liebdrueck

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich