ausgelaufene Batterie im Lieblingsspielzeug!! Oh je.

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von simone-33 16.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen Rat geben, wie ich das Lieblingsspielzeug meiner Zwillinge von einer ausgelaufenen Batterie reinigen kann?

Meine Beiden haben einen Staubsauger mit Batterie. Aber ich habe gesehen, dass da die Batterie ausgelaufen ist, als ich neue reinmachen wollte.

Simone-33

Beitrag von wemauchimmer 17.03.10 - 09:42 Uhr

Na, wenn nur das Batteriefach betroffen ist, dann mußt Du halt die ganzen Kontakte darin schön sauberkratzen (z.B. mit einem kleinen Messerchen). Dann kann es auch wieder funktionieren.
Wenn die Pampe in die Elektronik gelaufen ist, dann säubern so gut es geht (ohne Wasser natürlich) und das Beste hoffen...
LG