wie heißen diese platten????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny2511 16.03.10 - 20:23 Uhr

nabend

http://cgi.ebay.de/Kinderrutsche-erweiterungsfaehig_W0QQitemZ270546795540QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item3efdd87c14

ich hätte da mal eine frage....
wie heißen diese bunte platten bei dieser rutsche... kann mich dran erinnern, das man da früher ganz tolle sachen mit baun konnte, weiss aber einfach nicht, wie sie heißen, vielleicht kann mir einer von euch helfen...

vielen dank schonmal im vorraus...

Beitrag von fuzzie1 16.03.10 - 20:30 Uhr

war das nocht Quadro???? Bin mir allerdings nicht ganz sicher.
Lg

Beitrag von hexe112 16.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ja, das System heisst Quadro. Die Firma gibt es aber leider nicht mehr, sodass nur noch ebay bleibt.

LG
Hexe112

Beitrag von sunny2511 16.03.10 - 21:04 Uhr

mhm habe es jetzt mal bei google eingegeben und habe die firma gefunden

Beitrag von hexe112 16.03.10 - 21:17 Uhr

Ach schau an....jetzt bin ich aber platt... Ich hab nämlich vor 1 Jahr zusätzliche Bauteile für unser Quadro gesucht und nichts im Netz gefunden. In einem Laden wurde mir dann gesagt, dass es die Firma nicht mehr gibt und man nur noch gebrauchte Teile kaufen kann.... Na super.... Jetzt hab ich hier falsche Infos rausgegeben....
Da werd ich doch auch gleich mal stöbern gehen... Danke für den Hinweis!