Neues von Sina - Bernja 1985

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nici.c.v. 16.03.10 - 20:23 Uhr


Gehöre zwar nicht zu euch verfloge aber bei euch immer mit und habe letztes jahr Sina und Mathilda mit verflogt - als stille mitleserin...

Sie hat grad im Schwagerschaftsforum gepostet..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2546433&pid=16152401

LG Nici die heute ET hat

Beitrag von rene2002 16.03.10 - 22:03 Uhr

#dankeschön, daß du uns hier bescheid gegeben hast.
Und falls du schon entbunden hast, dann #herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen;-)

Lg Rene

Beitrag von nici.c.v. 16.03.10 - 22:05 Uhr

Huhu Rene

Ich warte leider noch auf den kleinen, er muss sich wohl noch etwas rausputzen.. darum hock ich auch noch fleissig vor der Kiste *g

Freut mich wenn ich euch eine freude machen konnte - hab letztes jahr mit euch für Sina mitgefiebert und mit gelitten.. darum gerne wieder..

LG Nici

Beitrag von rene2002 17.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo Nici,

und haaaaaast Du schon?????#gruebel#kratz

LG Rene

Beitrag von nici.c.v. 17.03.10 - 10:10 Uhr

Huhuchen Rene

Gar nix tut sich nix.. werd mal heute Himbitee im unverstand trinken mal schaun vielleicht bringts ja was..

LG Nici *g

Beitrag von rene2002 17.03.10 - 11:21 Uhr

Mann, der läßt sich aber ganz schön bitten was??#rofl#rofl#rofl. Aber recht hat er ja, bei dem sch.... Wetter, wo es doch drin sooooooo warm ist#verliebt;-)

LG Rene

Beitrag von nici.c.v. 17.03.10 - 11:32 Uhr

hey hier scheint die sonne hier ist es so was von herrlich.. - werd gleihc mit meinem wuff laufen gehen, heute wäre der ideale tag zum auf die welt kommen..

LG Nici die echt die schnauze voll hat *g

Beitrag von nici.c.v. 18.03.10 - 18:29 Uhr

Huhu

Wir sind immer noch daheim *g und warten weiter *g

LG Nici

Beitrag von maschm2579 17.03.10 - 14:34 Uhr

Huhu,

viele Treppen laufen und viele viele Zimtsterne essen oder Milchreis mit Zimt ;-)

Dir alles gute für die letzten Kugeltage und eine wunderschöne Geburt #herzlich

lg Maren die eine Traumgeburt hatte #verliebt

Beitrag von nici.c.v. 18.03.10 - 18:08 Uhr

Huhu

wollt nur kurz meldung machen das sich immer noch nichts tut.. ganz liebe grüße Nici

Beitrag von bernja1985 18.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo Nici
Schön das Du an uns denkst #liebdrueck
Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert und du bald dein Würmchen im Arm hälst#verliebt

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo Sina,

#liebdrueck

Ich hab hier im Forum immer wieder noch mitgelesen und hab mir einfach erlaubt eine kopie deines Threads einzustellen also von deinem Posting im SS Forum..

Danke das du mir nicht böse bist das ich das so einfach gemacht habe aber hier hibbeln alle mit dir mit und denken ganze ganz feste an dich...

ganz liebe grüße Nici die dir und Lotta weiterhin ganz ganz feste die Daumen drückt..

Und heute bei ET +3 angelangt ist *g

Beitrag von rene2002 19.03.10 - 11:37 Uhr

#schockImmer nooooooch nicht#schock. Mann, läßt sich der aber Zeit#schwitz.;-)

Lg;-)

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 20:29 Uhr

Huhu Rene

So die neuesten News von uns:

Am Dienstag wird definitiv eingeleitet - sollte er bis dahin nicht da sein, mein doc hätte morgen bestimmt schon eingeleitet hätte ich das wollen aber wir haben uns geeinigt bei ET+7 und dann is gut *g

Aber ich halt dich aufjedenfall aufm laufenden..

LG Nici