kinder bei taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ala81 16.03.10 - 20:23 Uhr

hallo,

wir haben vor unsere tochter ostersonntag taufen zu lassen. wir wollen hinterher bei uns auf dem hof feiern.

zur feier haben wir viele freunde und verwandte eingeladen. natürlich sind da auch einige kinder bei - um genau zu sein 28 stück.

könnt ihr mir tipps geben was man mit den kindern alles anstellen kann?

LG anne mit nele medea

Beitrag von kleenerdrachen 16.03.10 - 20:34 Uhr

hui, das sind ne Menge.
Am besten du beauftragst ne gute Freundin, die sich bissl mit Kindern auskennt, denn du hast ja schon mit deinen großen Gästen genug zu tun.
Ansonsten kannst du von Eier laufen über Sack hüpfen bis hin zum Topf schlagen sämtliche Kinerspiele machen- würde mich auch um kleine Preise kümmern, dann machts noch mehr Spaß. Seifenblasen sind auch immer toll oder Luftballontanzen, weil da die Großen mitmachen können....

Beitrag von bonneamie 16.03.10 - 20:35 Uhr

Hi!

KOmmt ein bisschen auf das Alter der Kinder drauf an:

Mir kommen spontan nur diese Ideen:
-Ostereier bemalen oder suchen lassen
- Malecke einrichten...

VLG

Beitrag von melli1509 16.03.10 - 20:37 Uhr

Wir hatten bei unserer Hochzeit auch viele Kinder dabei. Ich hab nen Tisch in eine Ecke gestellt und Bastel-, Malsachen, Seifenblasen, kleine Knobelspiele, kleine Bälle etc. darauf verteilt und die Kinder haben sich super selbst beschäftigt.

Lg und eine schöne Taufe wünschen wir euch
Melli mit schlafender Annalena