Immer noch unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 16.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

gibt es hier noch jemanden, der sich total unschwanger fühlt? Bin nun schon in der 18. Woche, aber kein Ziehen oder irgendwelche Rückenschmerzen. Nur so ein Spannungsgefühl im Bauch. Fühle mich total fit.

So kann es weitergehen...;-)

Nica

Beitrag von uckaya 16.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo Nica,

mir ging's bis Donnerstag genau so. Ich fand's aber nicht so toll, wollte endlich wieder kleine Tritte spüren. :-) Seit Donnerstag meldet sich der Bauchzwerg immer mal wieder.

Auf alle anderen Wehwehchen kann ich auch gut verzichten.

Schöne Rest-Kugelzeit Andrea