Was zieht ihr zur Standesamtl Hochzeit an (Anfang Mai)????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anele88131 16.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber, ob Kleid, oder Hose, oder Rock.... Habt ihr eure Kleidung im Netz bestellt? Wenn ja, wo denn? :-)
Hoffe ihr könnt mich inspirieren...
grüßle, anele

Beitrag von altehippe 16.03.10 - 20:40 Uhr

heiratest du auch kirchlich?

Beitrag von anele88131 16.03.10 - 20:42 Uhr

hallo,
nein, erst mal nich. haben wir uns fürs nächste jahr vorgenommen ;)
grüßle

Beitrag von altehippe 16.03.10 - 21:12 Uhr

och, wenn ihr auf jeden fall noch kirchlich heiratet, haste ja frei wahl.
ich würde ein ganz schlichtes weißes brautkleid tragen (ist ja eh sommer)
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=47&isHappy55=false&CategoryName=sh12518434&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=LEZ_AAABB9AAAAEn7k9NPEX1&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2

und dann zur kirchlichen richtig klotzen.

lieben gruß von belinda, die nur standesamtlich heiratet

Beitrag von anele88131 16.03.10 - 21:03 Uhr

hallo, vielen dank schonmal... ja, ich glaub ich werde ein kleid anziehen. allerdings weiß ich noch nicht obs wirklich in weiß ist oder eher ne andere farbe :)
trotzdem lieb dass du geantwortet hast!
grüßle

Beitrag von klein-kiwi 17.03.10 - 00:08 Uhr

ich finde das Kleid mit dem carmen auschnitt sieht echt toll aus :)

Beitrag von schinoba 18.03.10 - 09:04 Uhr

das dritte sieht ja toll aus.

schinoba

Beitrag von kruemelchenmonster 16.03.10 - 22:37 Uhr

Hallo

ich hatte ein kleid an in Blau und eine Stola , Foto´s sind in meiner Vk .

Das Kleid habe ich letztes Jahr bei C&A gekauft.


Liebe Grüße ...

Beitrag von sunny-1984 17.03.10 - 07:47 Uhr

Hallo,

ich hab zwar im Juni geheiratet, wobei es an Standesamt-Tag auch nicht so warm war, ein etwas kühler Wind ging.

Bild von meinem Kleid findest du unter meinem VK. Es war ein Neckholderkleid. Ich habe ein farbiges Kleid gewählt. Weiß hatte ich am nächsten Tag an - Kirchliche Trauung. Außerdem kann ich mein Standesamtkleid weiterhin noch anziehen, wenn jetzt dann z. B. der Sommer mal kommt, zum Essen gehen. Hatte es auch letztes Jahr auf einer Hochzeit an wo wir eingeladen waren.

Lg Sunny

Beitrag von mamiki2 17.03.10 - 09:05 Uhr

Da die standesamtliche Trauung für uns nur ein "Verwaltungsakt" ist und wir eh nur wir beide samt unserer Kinder sein werden,werde ich kein Kleid anziehen.

Ich werde eine schwarze Hose,schickes Oberteil in lila und schwarze schicke Schuhe anziehen.

Das Kleid mit allem drum und dran wird erst einen Tag später bei der kirchlichen zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Nicole,die seit vorgestern ihr Kleid hier hängen hat#huepf

Beitrag von majleen 18.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo!

Wir haben vor 2 Jahren Anfang Mai geheiratet. Und ich hatte mein wunderschönes Brautkleid mit Reifrock an. Wir haben nur standesamtlich geheiratet und ich wollte schon immer so ein Kleid tragen. Die nach uns geheiratet haben waren in Tracht da. Wie du siehst ist es einfach Geschmacksache. Ich war aber total glücklich mit meinem Kleid.

Liebe Grüße Und ne schöne Hochzeit

Majleen

Beitrag von rosenduft84 21.03.10 - 20:10 Uhr

hallo

also wir heiraten am 7.mai.10 um 11uhr ich zieh ein super schönes tolles kleid an nacken frei

da wir evt eh nur standesamtlich heiraten hab ich mir gesagt ich zihe das selbe kleid an wie bei der kirche nur eine andere farbe

lg