Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 16.03.10 - 20:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493053&user_id=754761

Guten Abend,

was sagt Ihr zu meinem ZB? Ist das triphasische, oder kann man das noch nicht sagen? Weiß jemand wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit für eine SS ist? Wir üben schon 10 Monate, so eine Kurve hatte ich noch nicht.

Grüße Nadine

Beitrag von yvivonni 16.03.10 - 20:30 Uhr

Nein ist noch nicht triphasisch, muß noch ne Stufe höher.

Und dann ist es wohl eine Wahrscheinlichkeit von ca. 95%, das man schwanger ist.;-)
Aber so sieht es doch schon ganz gut aus.#pro

Was sagst du zu meinem Blatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948

LG Yvi

Beitrag von nadine0809 16.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! HOFFENTLICH steigt die Tempi nochmal. #schwitz

Dein ZB sieht auch viel versprechend aus, die Tempi ist ja auch wieder gestiegen!

Ich wünsche uns mal viel Glück #klee für diesen Monat.
Vielleicht hast du ja Lust, mich auf dem laufenden zu halten...

Grüße Nadine

Beitrag von yvivonni 16.03.10 - 20:42 Uhr

ja gerne doch, du mich aber auch.;-)

Beitrag von nadine0809 16.03.10 - 20:48 Uhr

Na klar, wird gemacht ;-)