Mein Zyklusblatt juhu ein erfolg!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 16.03.10 - 20:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491052&user_id=901236

hey ihr lieben! also nachdem ich jetzt schon so oft kurz vor der verzweiflung stand und euch um rat gefragt hab wollt ich euch nur berichten das ich es endlich geschafft hab, ich hatte endlich einen eisprung juhu *freu*;-) naja also ich hatte schon soo lang keinen und freu mich jetzt riesig dadrüber!!!!!! naja ich hoff ma das ich bald hibbeln darf :)

grüßle
angeleye

Beitrag von sandi1980 16.03.10 - 20:32 Uhr

Wie hast du es geschafft wieder nen ES zu haben??

Beitrag von angeleye21 16.03.10 - 20:49 Uhr

also ich hab eigentlich garnix gemacht ausser das ich schon seit ner zeit mönchspfeffer nehm und zyklustee trink. war einfach geduldig :)