Wahrscheinlich Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie1105 16.03.10 - 20:37 Uhr

So, ihr Lieben. Ich war heute beim 1. Ultraschall. Es waren doch tatsächlich 2 Fruchthölen zu sehen. Für Embryos war es noch zu bald. Ein FH war etwas kleiner, man kann noch nichts genaues sagen aber wie es aussieht bekommen wir im Novembe ZWILLINGE. Dienstag ist der nächste Ultraschall. Bin heute 5+1 nach Kryo.

Melanie

Beitrag von cindy1973 16.03.10 - 20:38 Uhr

huhu Melanie,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch!! Kommt das bei mit den Zwilingen bei euch in den Familien den vor??

Würde mich mal interessieren.....;-)

Lg Cindy mit Bauchmausi 10.SSW

Beitrag von melanie1105 16.03.10 - 20:45 Uhr

Ja wir haben Zwillinge in der Familie. Bei mir wurden aber 2 Embryonen eingesetzt, hat damit also nix zu tun.

Beitrag von cindy1973 16.03.10 - 22:09 Uhr

ah so!! Danke Dir

Beitrag von jules22 16.03.10 - 20:45 Uhr

ich wünsch dir alles erdenklich gute, aber warte mit der freude noch ein bissl. bei meiner großen waren es auch erst zwei fruchthöhlen, leider ist aber nur eins geblieben.

kann ja sein das eine leer ist.

aber natürlich hoffe ich das sich bei dir alle beide "füllen".

alles alles liebe

Beitrag von stef1609 16.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch. Weiß noch, wie ich geschaut habe. Hatte im Dez. meine erste ICSI und ab morgen bin ich schon in der 17. Woche mit meinen 2 Bauchzwergen !! :-)

LG
Stef

Beitrag von meli35 16.03.10 - 22:44 Uhr

herzlich glückwunsch,
ich wurde nach der 3.icsi doppelt ss :-)
meine 2 sind jetzt 4 einhalb und kerngesund.

wünsche dir eine schöne kugelzeit und alles gute

lg meli

Beitrag von -edda- 17.03.10 - 07:47 Uhr

Hallo Melanie,

dann drücke ich Dir mal feste beide #pro #pro !!!!

Bei mir hat es ebenfalls nach meinem 3. Kryo-Versuch geklappt.

Viele Grüße
Edda mit #ei #ei in der 14. Woche