Baby Boy Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schuschanik 16.03.10 - 20:39 Uhr

...warum ist ein Name für Junge so schwer zu finden.

Die grosse Schwester heisst Lena, wie könnte der kleine Bruder heissen?

Beitrag von bienja 16.03.10 - 20:48 Uhr

ja das fragen sich alle hier ;-) ich mich auch *fg*

vllt

Julian
Julius
Linus
Jonah
Luca
Matteo
Luke
Fabiene
Lou
Maxim(e)
Till

lg und viel erfolg
bienja

Beitrag von -leni-82 16.03.10 - 20:50 Uhr

simon?

Beitrag von katjafloh 16.03.10 - 20:51 Uhr

Jannik
Maxim
Hannes
Malte
Bastian/Sebastian
Paul
Lennard
Leonard
Leander
Niklas
Jonas
Florian
Felix
Oskar
Henri
Maik
Cedric
Mika
Johann
Julian
Lukas
...

Und ist schon was dabei? Es gibt doch so viele schöne Jungsnamen. Bei uns viel die Wahl des Mädchennamens komplizierter aus, als die für den Jungen. #kratz

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von katy1210 16.03.10 - 20:59 Uhr

Hi,

wie wärs mit

Niklas
Jannis
Simon
Louis
Bastian
Lukas
Gabriel
.
.
.

Lg und viel Glück bei der Suche
Katja

Beitrag von jujo79 17.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo!
Ich finde ja Jungennamen einfacher!
Ich kenne eine Lena, deren kleiner Bruder Paul heißt, und eine Lena, deren großer Bruder Jakob heißt.
Zu Lena passt doch sehr viel. Ich schlage erstmal diese Namen vor:
Till
Mattis
Jannis
Felix
Moritz
Jan
Aaron
Nils
Ole
Marius
Hannes
Michel
Vincent
Philipp
Hendrik
Henri
Jonas
Jonathan
Johann
Justus
Julius
Jasper
Simon
Max
Anton

Puh, da gibt es doch soooo viele Möglichkeiten! Schon was dabei? Wenn ja, was? Dann könnte ich aus der Richtung noch mehr vorschlagen...
Grüße JUJO