h&m bestellung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kuschlmaus 16.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo

ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand die Short um 2,95 bei h&m bestellt hat und mir mit der Größe helfen kann.
Mein Sohn trägt im Moment lange Jeans in 92 jetzt weiß ich nicht ob ich die Größe 86/92 oder 98/104 bestellen soll für den Sommer.
Er ist jetzt 28 Monate.

Danke schon mal

Kuschlmaus


Beitrag von putzi9a 16.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo, ich bestelle immer 2 verschiedene Größen und schicke den rest wieder zurück.

ich würde an deiner Stelle die 98/104 nehmen, habe die Erfahrung gemacht das die Sachen von H&M nicht allzugroß ausfallen.

Und schnell kommt der Wachstumsschub...;-)

Beitrag von piaundpaul 16.03.10 - 20:48 Uhr

also mein sohn trägt in hosen jetzt die 86 , da hab ich die 86/92 bestellt sind für ihn aber viiiiiiiel zu groß , selbst mit zubinden , er ist 2 schritte gelaufen da war die hose wieder unten , also ich würde es auch mit 2 verschiedenen größen probieren , ging ja bei uns nicht da es sie ja nicht kleiner gibt

Beitrag von chantal001 16.03.10 - 20:58 Uhr

huhu

mein Sohn ist genauso alt und schmall 98/104 würde ich sagen

Beitrag von muckel23 16.03.10 - 21:54 Uhr

Ich habe sie für meinen Sohn in 122/128 und eigentlich trägt er die auch, aber die Hose ist fast lang für ihn#rofl Also um einiges zu groß und auch sehr weit für schmalere Kinder...

LG, Julia