TOP Kombi-Kinderwagen, Softtragetasche UNBENUTZT !!! mit Restgarantie

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna235 16.03.10 - 20:42 Uhr

hallo
ich habe einen super tollen und leichten kombi kinderwagen von abc design,in den farben grau/rosé.
er wurde erst im januar 2009 im toysrus gekauft...hat somit noch gute 10 monate restgarantie!!!
Softtragetasche ist neu und unbenutzt da der wagen nur als sportwagen genutzt wurde.und selbst das war wenig da meine tochter 2 monate nach dem kauf nur noch laufen wollte und zur not immer nur der buggy dabei war.
somit ist der wagen top!!!
keine risse,flecke,löcher o.ä.!!!
bilder schicke ich gern per mail zu.
ansonsten hat er alles was ma braucht...
höhen verstellbaren schieber und schwenkbar,dach kann zum sonnendach umgebaut werden,verschiedene sitzpositionen bis zum liegen,großer korb unten,tasche am dach,fenster im dach (natürlich mit "verschluss"),gurt,.....einfach alles.
bei fragen einfach an mich wenden!!!
liebe grüße