Morgen gehts loooooooooos freuuuuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susibasti 16.03.10 - 20:48 Uhr

Huhu ihr lieben da sich bis heute nix bei mir getan hat wird morgen früh eingeleitet#huepf Bin schon total aufgeregt und freu mich hoffe nur das alles klar geht und gut verläuft!#zitter
Vielleicht habt ihr ja zeit bissel an mich zu denken und die daumen zu drücken#danke#liebdrueck

Beitrag von rana1981 16.03.10 - 20:52 Uhr

#klee Viel Glück und freu Dich!

Meine Daumen sind gedrückt! Grüß deine Maus dann mal morgen!

Liebe Grüße Maike

Beitrag von blauviolett7 16.03.10 - 20:52 Uhr

Alles Gute!!!! #klee

Beitrag von heidihh78 16.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo Du,

alles Gute für morgen! Ich hoffe, dass ich dieses Mal drum rum komme #zitter!

LG Heidi mit Julian, Jannis und #babyboy heute ET

Beitrag von baby.2010 16.03.10 - 20:56 Uhr

hi
achje...ich gebe diesmal alles gas,dass ich nicht ein 4.mal eingeleitet werde!

wünsche dir viiiiiiiel glück für morgen und alles alles gute#verliebt

LG sandra 40.ssw

PS: pack dir genug zeitungen ein, EVTL.kannst du sie gebrauchen;-)aber nur EVTL.!!

Beitrag von susibasti 16.03.10 - 20:59 Uhr

Danke euch von ganzen herzen#liebdrueck